Region: Deutschland
Bild der Petition Herr Plasberg, entschuldigen Sie sich bei Herrn Prof. Lucke!

Herr Plasberg, entschuldigen Sie sich bei Herrn Prof. Lucke!

Herr Plasberg

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

1. Gestartet 2014

Petition richtet sich an: Herr Plasberg

Sehr geehrter Herr Plasberg,

ich fordere Sie hiermit auf, sich in den öffentlichen Medien bei Herrn Prof. Lucke für Ihr destruktives u. unhöfliches Verhalten, in Ihrer Sendung "Hart aber Fair" vom 26.05.2014, zu entschuldigen!

Sie sind der Gastgeber und somit verantwortlich für Ihre Diskussionsrunde. Was da mit Herrn Lucke betrieben wurde, war mehr als gastunfreundlich.Gelinde gesagt, es war eine bodenlose Frechheit u. eine Hetzjagd gegen einen Menschen. Egal welche politische Überzeugung Herr Lucke vertritt, oder welche gesellschaftlichen Visionen er hat, er sollte genauso das Recht auf Anhörung seiner Meinung u. auf die Beantwortung der an ihn gestellten Fragen haben,(wenn Sie ihn schon einladen) wie die anderen Gesprächsteilnehmer in der Runde. Die vielen Einträge in Ihr Gästebuch werden, wenn sie nicht durch die Zensur fallen, zwar gelesen, aber sie bleiben unbeantwortet u. ohne Stellungnahme Ihrer Redaktion. Ich entrichte jeden Monat eine Zwangsabgabe an die GEZ u. dafür verlange ich von den öffentlich rechtlichen Sendern, in politischen Diskussionen, keine Gehirnwäsche, sondern eine FAIRE, u. vor allem eine souveräne u. intelligente Moderation. Herr Plasberg, Sie haben Herrn Lucke gegenüber jeglichen Respekt u. wohl auch Ihre gute Kinderstube verloren. Bitte laden Sie Herrn Lucke nicht noch einmal in eine Ihrer Sendungen ein, denn Sie sind ihm intellektuell nicht im Geringsten gewachsen! Ich bin tief erschüttert über das skrupellhafte Auftreten der Politiker. Aber noch schlimmer finde ich es, daß das Fernsehen ihnen dafür die Bühne zur Verfügung stellt!

Angaben zur Petition

Petition gestartet: 27.05.2014