Terület: Hessen
Gazdaság

Heiner Markhoff, handeln Sie jetzt. Es geht um Existenzen

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
CEO Heiner Markhoff

1 Aláírások

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

1 Aláírások

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

1. Indított 2020
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

A petíció címzettje: CEO Heiner Markhoff

Wir - die Belegschaft des GE Produktionsstandortes Kassel - möchten mit dieser Petition General Electric auffordern, gemeinsam mit uns ein tragfähiges Zukunftskonzept für den Grid Produktionsstandort Kassel zu erarbeiten und umzusetzen, damit die hochqualifizierten Arbeitsplätze in Kassel erhalten werden können.

Das Portfolio des Standortes Kassel ist auf Industriekunden ausgelegt. Der Schwerpunkt liegt auf der dezentrale Stromverteilung im kleineren und mittleren Leistungsbereich. Durch die Herstellung von Leistungsschaltern, Hybrid-kompakt-Anlagen und Messwandlern ist die Expertise und das Knowhow sehr vielfältig, zudem verfügt der Standort über jahrzehntelange Erfahrung in den produktspezifischen Produktionsverfahren.

Das Unternehmen bewegt sich damit in einem stabilen und sogar wachsenden Markt mit Zukunftsperspektiven

Indoklás:

GE plant im Zuge seiner strategischen Neuausrichtung die Schließung des Produktionsstandortes Kassel und im Wesentlichen die Umverteilung der Produkte auf andere europäische Standorte. Der Standort Kassel ist ein wichtiger Arbeitgeber in einer Region, die stark geprägt ist durch die Automobilindustrie. Um Arbeitsplätze in der Region zu halten, ist es wichtig, verschiedene Industriebereiche abzudecken. Wir bitten um fachliche, politische und moralische Unterstützung auf allen Ebenen. Mit Ihrer Unterschrift können Sie zeigen, dass Sie unser Anliegen unterstützen und mithelfen, ein Umdenken im Vorstand von General Electric zu bewirken. Innovation und Technologieentwicklung lassen sich nicht ohne qualifiziertes und hochmotiviertes Personal, wie uns, verwirklichen. Wir wollen, dass der Produktionsstandort Kassel auch weiterhin ein Teil des europäischen Footprint von GE Grid bleibt.

Vielen Dank für ihre Unterstützung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des General Electric Grid Standortes Kassel.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

A petíció részletes meghatározása

A petíció elkezdődött: 2020. 07. 07.
A petíció véget ér: 2020. 09. 06.
Terület: Hessen
Kategória: Gazdaság

Ùjdonságok

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most