Region: Metzingen

Petition richtet sich an
Oberbürgermeister Ulrich Fiedler
2 Unterstützende 1 in Metzingen

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

2 Unterstützende 1 in Metzingen

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Wir bekommen als Anwohnern der Fußgänger Zone die Strafzettel und wenn man Gerechtigkeit fordert, wird man noch dumm angemacht und muss Angst um die Kinder haben, dass sie in einer Fußgänger Zone nicht zusammen gefahren werden. Wir fordern, Gleichheit für alle. Entweder rigorose Einhaltung der StVO oder Aufhebung der Fußgänger Zone.

Begründung

Als Anlieger einer Fußgänger Zone in Metzingen, haben wir es nicht nur mit der Verkehrsbelastung durch die Outlet City Metzingen zu tun, auch nicht mit der miserabelen Parkplatzsituation, sondern auch, dass man als Anlieger von der Ordnungsbehörde gegängelt wird. Verständnis für das Parken, als Familie mit zwei Kindern, vor der Haustür hat die Politesse nicht, lieber pünktlich Feierabend machen und zjm, von der Stadt, bezahlten Parkplatz zu gehen. Wenn dir Autofahrer dann nach 17:10 in die Fußgänger Zone einfahren und parken, passiert nichts. Man fährt bequem zum Bankomat der Kreissparkasse und als Anlieger wird manch noch angepöbelt, wenn man die Kinder und den Einkauf ausladet und der Kunde der Kreissparkasse nicht 2 Minuten waren kann, bis er vor seinen Bankautomaten fahren kann.

Link zur Petition

Bild mit QR code