Region: Stadt Leipzig

Oberbürgermeister Burkhard Jung

1. Gestartet 2014

Petition richtet sich an: Oberbürgermeister Burkhard Jung

Gegen die Minderheitenpolitik im Leipziger Rathaus!

Sanierungsprogramm für Leipziger Schulen und Kindertagesstätten!

Drogenkriminalität nachhaltig bekämpfen!

Weder zentral noch dezentral! Aufnahmestopp für Asylanten in Leipzig!

Keine Moscheebauten in Leipzig!

Kinderarmut konsequent bekämpfen!

OB Jung, es reicht!

Am 16.4.2014 war es mal wieder soweit, die Stimmen von fast 11.000 Bürgern, die sich an einer Online-Petition gegen den geplanten Moscheebau der Ahmadiyya-Sekte in Leipzig beteiligten, wurde von Oberbürgermeister Jung mit Füßen getreten. Mit den Worten „Von Nazis nehme ich nichts entgegen“, lehnte Jung hysterisch kreischend die Annahme der Petition ab. Mit Nazis meint er offenkundig die Bürger von Leipzig, die sich gegen die zunehmende Islamisierung unserer Messestadt zur Wehr setzen. Jung bleibt seinem politischen Credo treu und betreibt eine Minderheitenpolitik in Reinkultur. Unter der Regie von Jung und seinem Amtsvorgänger Tiefensee wurde die Messestadt zu einer der Armutshauptstädte in ganz Deutschland. Arbeitslosigkeit, Kinderarmut, Drogenkriminalität und eine ungebremste Überfremdung prägen den Alltag der Messestadt. Immer wieder tritt Jung den Wählerwillen – und somit auch den Willen vieler seiner Wähler – mit Füßen. Folgende Entscheidungen und Entwicklungen richten sich klar gegen den Wählerwillen in Leipzig:

1. Erstaufnahmeeinrichtung für über 500 Asylbewerber in Leipzig-Gohlis.

2. Befürwortung des Moscheebaus der Ahmadiyya-Gemeinde in Leipzig-Gohlis.

3. Geplanter Kindergarten der vom Verfassungsschutz als extremistisch eingeschätzten Gülenbewegung in Leipzig.

1. „No-go-Areas“ für Deutsche im Gebiet der Leipziger Eisenbahnstraße.
  4. Drogenhauptstadt in Mitteldeutschland.

1. Rang 2 der Armutshauptstädte in Deutschland.
  5. Sanierungsbedarf für Schulen und Kindergärten in Höhe von 600 Millionen Euro.

6. Hinnahme des ungezügelten Stellenabbaus bei der Polizei durch die Staatsregierung in Dresden, so daß schon jetzt die Sicherheit der Leipziger Bürger nicht mehr gewährleistet werden kann.

7. Hinnahme der Kuscheljustiz mit politisch motivierten Gewalttätern, die selbst vor Brandanschlägen nicht zurückschrecken.

Dies sind nur einige Punkte der Katastrophenpolitik, die OB Jung direkt oder zumindest indirekt zu verantworten hat. Wir fordern die Abwahl von Oberbürgermeister Burkhard Jung, da dieser schon längst nicht mehr die Interessen der Leipziger vertritt. Erteilen Sie der extremen Minderheitenpolitik im Leipziger Rathaus die rote Karte und unterstützen Sie diese Petition.

OB Jung, es reicht – Leipzig hat eine bessere Politik verdient!

Angaben zur Petition

Petition gestartet: 30.04.2014
Petition endet: 28.10.2014
Region: Stadt Leipzig
Kategorie:

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Diesem OBM ist die Stadt Leipzig und deren Bürger völlig egal. Ich möchte einen OBM, der sich für die Interessen seiner Bürger einsetzt. Die Skandale, ob KWL oder "herrenlose Grundstücke " zeigen doch deutlich, daß dieser OBM in jeder Hinsicht unfähig ist.

Wieder so eine Seifenblase diese Petitionsform! Hat der NPD-Kreisverband Leipzig keinen Schneid, die notwendigen Leipziger Unterschriften für einen Bürgerentscheid offen zu sammeln? Wem interessieren schon Meinungen von außerhalb Leipzigs? Der NPD-Kreisverband zeigt mit dieser Petition seine politische und rechtliche Reife!!