Region: Deutschland
Außenpolitik

Forderung an die Bundesregierung: Friedensvertrag mit den Alliierten, Souveränität Deutschlands

1. Gestartet 2014

Petition richtet sich an: Bundestag

Deutschland ist seit 1945, bis heute, besetztes Feindesland. Das Grundgesetz ist als Übergangslösung gedacht, bis das deutsche Volk sich "in Freiheit und Einigkeit eine neue Verfassung gibt". Es kann nicht angehen, dass ein Land enge Beziehungen zu einer Weltmacht pflegt, mit der es sich bis heute offiziell im Kriegszustand befindet. Da die deutsche Wehrmacht 1945 kapitulierte, nicht aber das deutsche Reich als rechtmäßige politische Ordnung, ist die Bundesrepublik bis heute kein eigenständiger Staat, sondern ein Kontrollorgan der USA und der anderen Alliierten Siegermächte. Russland hat sich am Tage der Wiedervereinigung militärisch wie auch politisch aus Deutschland zurückgezogen. Hiermit wird gefordert, dass auch sämtliche anderen Siegermächte sich vollständig aus Deutschland zurückziehen, ein Friedensvertrag mit ihnen erzielt wird, und eine vollständige Unabhängigkeit und Souveränität erneut angestrebt wird. Auch soll die Rechtmäßigkeit der Bundesrepublik erst geschaffen werden. Dazu muss jedoch der Reichskanzler des 3. Reichs gewählt werden, der die Bundesrepublik offiziell als Nachfolge des 3. Reichs benennt und entsprechende Verträge unterschreibt (Hierbei wäre zu prüfen, inwiefern die symbolische Geste Karl Dönitz', der seine Ämter ja zuletzt doch übergab rechtliche Gültigkeit besitzt. In diesem Fall muss derjenige, der dessen Ämter nun innehat, die Bundesrepublik offiziell als politischen Nachfolger des 3. Reichs benennen.). In jedem Fall ist es die Aufgabe der Bundesrepublik, dafür zu sorgen dass Deutschland nicht länger besetztes Feindesland ist (sämtliche anderen Umschreibungen wären stark euphemistisch bis hin zu unwahr), sondern erneut zum souveränen Staat wird. Ein Friedensvertrag mit den Alliierten ist sowohl für Bundesrepublik als auch deutsches Volk unabdingbar, und wird noch einmal mit Nachdruck gefordert.

Deutschland agiert auch heute noch als Satellitenstaat der USA, besitzt keine Souveränität, keine Verfassung (was den Begriff "verfassungswidrig" in der Bundesrepublik äußerst unseriös wirken lässt), und die heutige politische Ordnung wurde nicht einmal demokratisch gewählt (was für eine Demokratie durchaus angemessen scheint). Gefordert wird keine Wiederkehr des 3. Reichs! Wir distanzieren uns von jeglicher Form des Rassismus, Antisemitismus und ideologischer Gewalt! Wir fordern nichts als eine Rechtmäßigkeit der heutigen politischen Ordnung, und einen Friedensvertrag mit den Siegermächten des 2. Weltkriegs. Wir möchten nicht in einem unrechtmäßigen System, das nach wie vor von Fremdstaaten kontrolliert wird, leben. Deutschland hat sich nach 1945 stets willens gezeigt, mit den westlichen Siegermächten ein friedliches bis hin zu freundschaftliches Verhältnis zu pflegen. Dies wird von Seiten jener Staaten, ins Besondere der USA, ja augenscheinlich auch befürwortet. Jedoch kann es nicht angehen, dass ein angeblicher "Freund" Deutschlands bis heute den Kriegszustand unter Waffenruhe fortbestehen lässt. Denn diese kann jederzeit und ohne Ankündigung beendet werden. Bis heute gibt es militärische Stützpunkte der USA und Englands in Deutschland, die in einem Land das sämtlichen internationalen Bündnissen der westlichen Welt angehört, und zu eben jenen Staaten angeblich ein gutes Verhältnis pflegt, schlichtweg nichts verloren haben. Anhand des Abhörskandals (s. zahlreiche Artikel in allen Medien, Stichwort NSA) kann man wieder einmal sehen, wie weit diese Freundschaft wirklich geht. Für ein souveränes Deutschland, das in der heutigen Welt einen rechtmäßigen Platz einnehmen kann!

Angaben zur Petition

Petition gestartet: 10.02.2014
Petition endet: 09.08.2014
Region: Deutschland
Kategorie: Außenpolitik

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Möge die Freiheit des Menschen höchstes gut wieder werden. Einigkeit und dass Recht auf Freiheit. Weil wir unabhängig und souverän werden müssen !@#$! the imperialism USA. God save germany yeeesss Damit wir freier leben können! Es wird höchste Zeit! Friedensvertrag und eine gültige Verfassung.

Die BRD ist nicht Rechtsnachfolgerin des deutschen Reichs, sie war keine kriegsführende Nation. Die BRD ist das Verwaltungsorgan der Alliierten nach Haager Landkriegsordnung Artikel 43. Eine Staatsgründung der BRD hat nie stattgefunden (Grundsatzrede Carlo Schmied). Als Organ der Verwaltung kann die BRD keine Friedensverträge verhandeln, dies obliegt den Staatsbürgern eines Bundesstaates des deutschen Reichs (siehe§ §1 u.3 RuStag 1913). Die BRD vergibt keine eigene Staatsangehörigkeit, "DEUTSCH" entstammt dem neuen Staatsrecht von 1934 (!).