erwerbsminderungsrente

3 Unterstützende

3 Unterstützende

1. Gestartet 2014

ich habe seit ca 2.5 jahren hüftbeschwerden nehme seit dem starke schmerzmittel .im august 1012 wurde mir endlich nach 15 monaten eine neue hüfte eingesetzt nur seitdem habe ich immer noch sehr grosse probleme mit der hüfte. die erwebsminderungsrente wurde mir 2mal abgelehnt mit der begründung es ist sozialrechtlich zumutbar mit einer gerhstütze 6-8 stunden arbeiten zu gehen . dies ist nicht möglich . ich sollte im novemeber 2013 in harz 4 rutschen da ich das aber nicht wollte und ich weiter versichert sein musste bin ich gezwungen wieder zu arbeiten . dies ist für mich ein grosses problem das sich damit meine situation nicht verbessert nur verschlechtert hat . es ist festgestllt worden das sich die neue hüfte bereits gelockert hat. es muss wahrscheinlich wieder operiert werden. ich möchte nur endlich meine lebensqualität wieder haben ohne schmerzen und schmerzmittel insbesondere möchte ich endlich die rente bekommen . es ist auch sicher das ich nur 40 % schwerbehindertenprozente habe und mehr nicht - bitte helfen sie mir damit ich endlich zu meinem recht komme.

ich möchte nur einfach weiter laufen können auf meinen eigenen beinen und nicht irgendwann im rollstuhl landen denn das wurde mir gesagt weil meine hüfte nicht lange hält sondern nur ca 3-5 jahre und wie man sieht hält die neue hüfte bis jetzt nur 1 1/2 jahre .irgenwann kann mann nicht mehr operieren bei mir- ich kann nachts nicht mehr schlafen vor schmerzen .

Bürgerversicherung und Volksentscheid.