Endometriose

3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Fordert gemeinsam mit mir die Regierung, bzw.der Gesundheitsminister soll mehr Geld für die Forschung und entsprechende Behandlung für Endometriose-Patientinnen zur Verfügung stellen.
Bitte unterstützt mich und andere, leidende Frauen.
In Frankreich und Australien während jährlich mehr als 10.000.000 in Forschung Versorgung investiert und in Deutschland müssen wir kämpfen. Krank und es es mit der Macht des Gesundheitssystems aufnehmen, gegen das wir oft keine Chance haben. Dieses Machtverhältnis ist nicht gerecht!
Herr Lauterbach hören Sie uns an, unterstützen und helfen Sie uns, investieren Sie in uns!

Ich bin selbst betroffem, leide seit über 15 Jahren. Muss für jedes Schmerzmedikament, Verordnung, Termine (teilweise Wartezeit von 6-12 Monaten) kämpfen. Keine Hilfe seitend der Krankenkasse, Gynäkologen auf diesem Fachgebiet sind teilweise kaum vorhanden. Wir werden nicht ernst genommen und müssen uns trotzdem zu jedem Termin schleppen, vor der Krankenkasse, den Ärzten erklären. Und dabei noch eine Partnerschaft/Ehe führen, Familien- und Freundesalltag aufrechterhalten?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Natascha Bier aus Neunkirchen
Frage an den Initiator