Demonstrationen in der Athener Allee verbieten

5. Entscheidung

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Meenzer,
seit mehreren Wochen finden Demonstrationen, insbesondere politische Demonstrationen statt, welche oftmals das Risiko in sich tragen keinen ruhigen Verlauf zu nehmen. Deshalb schleppt die Stadt auch meistens am morgen vor der Demonstration alle Fahrzeuge die sich auf der öffentliche Straße befindet ab. Die Kosten hierzu tragen natürlich die Eigentümer und Anwohner dieses Gebietes. Zudem sei ein weiteres Problem die Verunreinigungen durch die Entsorgung von Müll und Fäkalien.
Zu dem Gebiet: die Athener Allee in Hechtsheim ist ein relatives neues und somit dynamisches Gewerbe-Mischgebiet welches von kleineren bis mittelständischen Unternehmen geprägt ist, in denen sich auch Anwohner befinden.
Was bedeutet das für diese Unternehmen?
Diese Unternehmen können am Tag der Demonstration keine Kunden aufnehmen, Laufkundschaft welche eventuell vor Beginn der Demo ankommen und ihr Auto öffentlich parken, werden ohne Ankündigung abgeschleppt. Fahrten zu Kunden sind auch nicht möglich.
Nochmal zusammengefasst: verlorene Kunden, verlorene Tagesumsätze , unnötig entstehende Kosten für diese Mainzer Unternehmen.
Was bedeutet es für die Anwohner?
Ganz einfach, da die Athener Allee aus zwei Einbahnstraßen entsteht gibt es immer nur einen direkten Weg auf die Hauptstraße, sodass Sie das Gebiet gar nicht verlassen können und falls Sie das tun, die Regeln der StvO missachten und entgegen der Einbahnstraße queren müssen.
Darüberhinaus werden diese Anwohner ständig mit dem Geräuschpegel und der ständigen Angst von Sachbeschädigung konfrontiert.
Helft uns, unser Gebiet zu schützen und Opfer von meist politischen Institutionen zu werden, in dem Sie Ihre Stimmen geben!
Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Athener Allee Mainz-Hechstheim aus Mainz