Beschilderung für „Nordwolle“ - Behördenwahnsinn stoppen

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet März 2024
  5. Beendet

Wir wollen mit dieser Petition erreichen, dass „Nordwolle“ ein Schild im nächst größeren Ort Teplitz erhält, sodass Kunden und Zulieferer auch die Möglichkeit haben diese aufstrebende, lokale Firma fernab von Navigationsgeräten zu finden.

Bei Karls Erdbeerhof in Rövershagen ist dies ab der Autobahn ununterbrochen möglich. Der Inhaber von Nordwolle hat leider eine Absage bekommen. Somit werden bei der nächsten offiziellen Veranstaltung auf ihrem Betriebsgelände wieder 100te Interessierte/Kunden mit ihren Autos in den umliegenden Dörfern(Bäbelin, Tolow, Züsow) stranden oder nachfragend die Einwohner löchern. Wenn man nämlich den Ort Teplitz in sein Navi eingibt, dann kann es durchaus sein, dass man nach nach CZ gelotst wird. Alles könnte die Behörde durch eine Zusage zur Beschilderung vermeiden. Man redet hier auch nicht von einer überdimensionierten Beschilderung sondern von einem Verweis in angemessener Größe zum Schild nach Teplitz. Eine Beschilderung an der L10 würde hierbei Sinn machen und diesen Betrieb auffindbarer machen.
Lasst uns dafür stimmen, dass diese Bürokratie eine Gleichberechtigung zwischen Betrieben wie Karls Erdbeerhof und Nordwolle entstehen lässt und die Industrie in dieser Gegend unterstützt um Arbeitsplätze zu sichern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Tim Michaelis aus Bremen
Frage an den Initiator