Bedarfsampel für 24643 Struvenhütten

3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Das Dorf Struvenhütten wird durch eine Landesstrasse geteilt. Diese verläuft von Ost nach West. Viele Wohnsiedlungen befinden sich nördlich. Währenddessen befinden sich Kindergarten, Grundschule, Spielplatz, Turnhalle sowie Freibad südlich der Landesstrasse. Lediglich eine kleine 30 Zone, soll jung und alt helfen diese viel befahrene Straße zu überqueren.

Diese Petition richtet sich an die zuständigen Behörden, eine Bedarfsampel zu genehmigen. Für den zukünftigen Verkehr, insbesondere aber der Sicherheit aller , soll dieses Projekt über Spenden finanziert werden . Die Kosten einer Bedarfsampel liegen bei ca. 35.000 Euro. Alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde werden gebeten sich an dieser Unterschriftenaktion zu beteiligen um unser Dorf sicherer zu machen. Die Bedarfsampel sollte in Höhe des Aukamps , Fasanenkamp gebaut werden.

Die Sicherheit ist vorrangig.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Klaus-Peter Mohr aus Hemdingen
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

• Moin zusammen,
    Ab Donnerstag werden auch Listen für Unterschriften bei der örtlichen Raiffeisenbank ausliegen.
    Auch gerade geborene Neubürger werden diese Ampel eines Tages nutzen.
    Deshalb die Bitte, das die Eltern stellvertretend neben ihren eigenen Unterschriften, auch für ihre Kinder ein Votum abgeben.
    Ich bitte um jede Stimme.
    Bei fast 980 Einwohnern, ist es den Behörden gegenüber wichtig, ein deutliches Zeichen des absoluten Zusammenhalts zu zeigen.
    Vielen lieben Dank im Namen aller

Warum Menschen unterschreiben

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion