Beamtenwillkür in aller Maßen bei Hundebeschlagnahmung durch Ordnungsamt

3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Wir möchten das die Wahrheit und die Gerechtigkeit hier im Lande noch Erfolg hat und zb Beamtenwillkür in keinsterweise zum Recht der Sache führen kann und darf. Ich und meine Mutter und bestimmt so viele anderen Menschen in Deutschland dieser Missbrauch betrieben und angewendet wird. Bitte unserer Hund Dobermann ist wirklich zu Unrecht sicherstellung worden und in einen Tierheim untergebracht worden er ist unschuldig in keinster Form Gefährlich oder der Art.bitte Wer kann uns helfen unseren geliebten Dobermann wieder zu bekommen?? Vielen vielen Herzlichen Dank PS: Wir wissen nicht mehr weiter

Ich habe einen Dobermann grade 1,5 Jahre alt er ist aus überhaupt keine nachvollziehbare Gründe sichergestellt worden mein Dobermann ist in keinsterweise irgendwie Agressiv Bissig oder sonstige Dinge überhaupt nicht gegen Menschen und auch nicht gegen andere Hunde.Die Ordnungsbehörde der Stadt Herzogenrath in NRW hat alle Mittel und Wege ins Spiel gebracht um mir nicht meinen so geliebten Dobermann wieder zurück zu geben.Es ist wirklich zu 90% was das Ordnungsamt Herzogenrath betrifft alles erfundennund gelogen. Es ist sogar Verleugnung in ganzer Ausmaße betrieben worden das einen wirklich die Worte fehlen. Der krönende Abschluss betrifft das Verwaltungsgericht Aachen die einen Beschluss beschlossen hat gegen uns also mich und meiner Mutter ohne einen Gericht Termin wir hatten nie die Möglichkeit persönlich irgendwas einen Richter zu sagen zu erzählen weder zu erklären das ist wirklich das aller letzte und das nur auf lügen und falscher Tatsachen beruht. Wir brauchen dringend Hilfe unseren geliebten Dobermann wieder zurück zu bekommen und was ganz wichtig ist Gerechtigkeit und Wahrheit ans Licht zu bringen. Bitte helfen Sie uns

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Oliver Hrabak aus Herzogenrath
Frage an den Initiator