Familie

Aufstellung Einer öffentlichen Toilette Am Spielplatz Meiderich Stadt Park Duisburg Meiderich

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
oberbürgermeister/in
1 Unterstützer

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1 Unterstützer

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2012
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

ich finde es sollte eine öffentliche toilette am wasser spielplatz der anlage meiderich stadtpark gebaut werden.

Begründung

ich bin vater von 4kindern im alter 3-10jahre. gestern und heute bei temparaturen von über 25grad wäre der bau einer toilette am wasser spielplatz der anlage meiderich stadtpark angebracht denn wenn unsere kinder und aucvh erwachsened dort mal ...müssen...gibt es im umkreis von 500 metern keine möglichkeiten es sei denn man(n) als auch frau und kinder gehen in die grünanlagen.die danach dementsprechend aussehen.

um dies zu vermeiden wäre es doch in unser allen intresse das dies zu vermeiden ist.

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Öffentliche Toiletten werden immer gerne missbraucht für andere Zwecke (Übernachtungsmöglichkeit, Zufluchtsort für Besoffene Partyheimkehrer etc...). In folge dessen leiden die öffentlichen Einrichtungen oft unter Vandalismus, was wieder dazu führt, dass die Renovierungskosten zu hoch sind und der Kasten wieder geschlossen wird. Bzw. Kuchenverkauf etc. ist ja alles schön und gut, aber laufende Kosten werden damit 100%tig nicht gedeckt werden.

Jetzt fördern