11.06.2020, 20:29
Liebe Unterstützer! Herzlichen Dank für die Zeichnung meiner Petition. Sie läuft in 8 Tagen aus und wird Ihr Ziel von 50.000 Unterschriften nicht erreichen können. So möchte ich Sie bitten, eine erfolgreichere Petition mit der gleichen Zielrichtung unter chng.it/Zw49TDdP4v zu unterstützen.
Außerdem habe ich für Sie ein sehr interessantes Interview mit Prof. Rainer Mausfeld angehängt. Aus diesem Interview wird deutlich, warum es so viele Brüche in dem gibt, was Politiker seit Jahren tun und sagen und wie wir die jetzt so widersprüchliche Vorgehensweise der Regierung besser verstehen und einordnen können.
Bleiben Sie wach und behalten Sie im Bewußtsein, dass wir viel mehr sind als die sogenannten Eliten. Gemeinsam sind wir als Gesellschaft stark und können gegen die Macht des Großkapitals wirksam werden. Im ersten Schritt können wir durch unser Konsumverhalten die Zusammenarbeit verweigern. Im Weiteren müssen wir verhindern, dass stetig Geld aus dem Sozialssystem in die Industrie oder die Banken abfließt. Wir müssen uns solidarisieren und uns für eine Gemeinwohlökonomie stark machen (Infos dazu unter: www.swr.de/swr2/leben-und-gesellschaft/gemeinwohloekonomie-nachhaltig-wirtschaften-nach-der-krise-swr2-tandem-2020-06-09-100.html). Vor allem aber sind wir dringend aufgerufen unsere Stimme zu erheben und dafür Sorge tragen, dass endlich wieder ein demokratischer Diskurs entsteht. Unterstützen Sie die Querdenker bei Ihnen vor Ort bei den regelmäßig in vielen Städten stattfindenden Samstags-Demos. Auf kommt auf jeden einzelnen von uns an, die Zukunft aktiv mitzugestalten. Geben Sie nicht auf!
Herzlich, Ihr Klaus Lesacher