23.06.2015, 20:49
Liebe Freunde des Dresdner Fernsehturmes,
wir konnten die Unterschriftssammlung im Internet überaus erfolgreich abschließen und die Mappen mit 22.875 Unterschriften in der Staatskanzlei Dr. Jaeckel überreichen. Das vom Verein unter Federführung von Klaus Martin erarbeitete Exposé zeigt beispielhaft
mögliche Entwicklungen um unseren Fernsehturm auf. Dieses wurde den potentiellen Kandidaten für das Dresdner Oberbürgermeisteramt bereitgestellt, ebenso natürlich der Telekom und unabhängigen Architekten zur Begutachtung sowie weiteren Ideenfindungen . Alle Medien zeigten reges Interesses, so dass wir nach der endgültigen Wahl des neuen Stadtoberhauptes auch dort das direkte Gespräch suchen werden um einen erfolgreichen Fortgang des begonnen Weges zu sichern.
Bisher hat uns im jahrelangen Bemühen um unseren Fernsehturm der Förderverein Bürgernetz Dresden uneigennützig unterstützt. Helft bitte alle mit und sammelt Stimmen für diesen gemeinnützigen Verein, der alle Aktivitäten rund ums Internet für alle Bürger begleitet. Fordert hierzu bitte über Eurer Handy drei möglichen Abstimmungscodes an und setzt diese bitte, siehe unten angegebenen Link von Ing-Diba. Damit können wir dazu beitragen, dass eine geplante Netzmodernisierung schnell erfolgen kann.
Vielen Dank mit freundlichen Grüßen und eine schöne Urlaubszeit
Eberhard Mittag
*
Guten Tag,
wir haben gute Nachrichten: Der Verein „Förderverein Bürgernetz Dresden e.V.“ ist jetzt für DiBaDu und Dein Verein freigeschaltet.
Ab sofort heißt es: Stimmen sammeln! Denn die 1.000 Vereine, die bis zum 30. Juni 2015 um 12 Uhr die meisten Stimmen haben,
können sich über eine Spende von je 1.000 Euro freuen.
Ihren Verein finden Sie hier: verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/01067/foerderverein-buergernetz-dresden-ev
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!