13.04.2021, 19:00
Liebe Unterstützer/innen,
unsere Petition findet immer mehr Beachtung.
Wir sind auf dem richtigen Weg. Jetzt kommt die heiße und entscheidende Phase unseres Protestes. Wir müssen durch noch mehr Stimmen, ein so genanntes Bürgerbegehren an einer Änderung der geplanten Baumaßnahme zeigen. Dann haben wir die realistische Chance an einen sogenannten Neustart zu gehen. Damit meine ich die Planung für die Moselresidenz 2, die sich in unser Ortsbild einfügt und die Bausünde von Abschnitt 1 vielleicht sogar ein Stück weit abmildert. Ich habe mir heute jede einzelne Unterschrift angesehen und bin begeistert wie viele von uns Bullayern dabei sind.
Damit jetzt auch die Bullayer einen Zugang zur Petition erhalten, die noch nicht so fit mit dem Internet sind, werde ich im Laufe dieser Woche an einige von Euch Unterschriftslisten verteilen mit der Bitte diese dann weiterzureichen.
Nur Mut, wenn wir es in den nächsten 2 Wochen schaffen, die Anzahl der Unterschriften zu verdoppeln, haben wir eine absolute Chance den Bau in der vom Gemeinderat genehmigten Form zu stoppen. Siehe anhängende PDF der Planoffenlegung. Diese zeigt eindrucksvoll die Größe der geplanten aber noch nicht genehmigten Baumaßnahme
Über die Möglichkeiten, die Pläne in der Verbandsgemeindeverwaltung Zell einzusehen, werde ich Euch rechtzeitig informieren.
Eure