Gesundheit

Verbesserung der medizinischen Versorgung im westlichen Landkreis Neustadt/WN

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landrat Simon Wittmann
3.135 Unterstützende

Bearbeitungsfrist abgelaufen

3.135 Unterstützende

Bearbeitungsfrist abgelaufen

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

21.08.2014, 23:28

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben bereits die Petition „Verbesserung der medizinischen Versorgung im westlichen Landkreis Neustadt/WN“ unterzeichnet. Viele von Ihnen haben auch mit wertvollen Kommentaren dazu beigetragen, die Ziele dieser Petition zu untermauern. Herzlichen Dank hierfür!
Es verbleiben nun noch 45 Tage bis zum Laufzeitende der Petition, die es zu nützen gilt. Bitte leiten Sie doch nachfolgenden Link zur Petition auch erstmalig oder nochmals an all Ihre Bekannten und Freunde weiter und teilen Sie den Link zur Petition auf Facebook:
www.openpetition.de/petition/online/verbesserung-der-medizinischen-versorgung-im-westlichen-landkreis-neustadt-wn
Sie können auf der Seite auch Unterschriftenlisten herunterladen, damit z.B. ältere Personen ohne Email-Adresse auch die Möglichkeit haben, sich in die Petition einzutragen. Hierzu steht unter dem Eintrag der letzten Unterschriften ein Icon zum Herunterladen von Unterschriftenlisten zur Verfügung. Drucken Sie sich die Liste bitte in der von Ihnen benötigten Anzahl aus und nutzen Sie die Möglichkeit, diese Listen auch wieder online hochzuladen!

Wir benötigen auch weiterhin Ihre Unterstützung, um weitere Unterstützer für unsere Petition zu gewinnen. Jede Unterschrift ist wichtig, denn diese gilt als Beleg dafür, wie groß die Unzufriedenheit mit der jetzigen Situation ist.

Viele von Ihnen beschäftigen sich mittlerweile mit dieser Thematik und wollen etwas ändern. Dazu soll diese Petition beitragen. Nach Ablauf der Petition ist geplant, diese an die Verantwortlichen in der Politik weiterzugeben. Sie soll konstruktiver Anstoß dafür sein, um Veränderungen zu bewirken.

Nach wie vor gilt: Wir sind mit der jetzigen Situation nicht zufrieden. Man kann nicht 25 Tausend Bewohner des westlichen Landkreises und zusätzlich unsere amerikanischen Mitbürger ohne eine Anlaufstelle für stationäre Versorgung und ambulante Erstversorgung lassen. Damit finden wir uns nicht ab!

Deshalb unsere Bitte: Unterstützen Sie uns weiterhin aktiv – Ihre Stimme soll nicht umsonst gewesen sein!

Mit freundlichen Grüßen


Roland Schusser


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern