04.01.2016, 14:16
Ich kenne Essen Kray nun schon über fünfzig Jahre.Ob Obdachlosenheim, Literode , Asylantenheim..noch ein Asylantenheim am Volksgarten.Das auch nur für ca.sechs Jahre dort stehen sollte. Ich weiß nicht genau wie lange es dort schon ist aber mindestens 20 Jahre sind es nun auch schon. Alles wurde in Kray mit vielen Versprechungen seitens der Politiker gebaut.
WIR LASSEN EUCH NICHT IM STICH...Hört sich doch echt gut an,ne ?
Das kann ich auch in den Nebel schreien,hat die gleiche Wirkung.
Es werden Straßen gesperrt, weil ganz besondere Frösche auf Wandertour gehen.In deinem Denkmalgeschützten Haus, darfst du nicht mal einen alten,kaputten Heizkörper rausschmeißen.Da gibt's mal richtig dicke Strafen.
Aber in Kray und Nachbarstädte darf man ALLES !!!
Der Bauer muß sein Land abgeben....Naturschutz wird zu Naturschutt !
Mal schauen wer nach einigen Jahren da seine Villen hinbaut.
Hier an der Bismarkstr.nähe HBH steht seid Jahren ein riesiges Haus leer.Platz für ca. 500 Menschen. Dort wären Sie geschütz,hätten warmen Wohnraum.Muß nur renoviert werden aber die Milliönchen rollen doch momentan so gut.Haben ja so wunderbar gespart in den letzten Jahren.Es wurden Schulen und Kindergärten geschlossen, auch diese kann man bewohnen.Wir haben Wohnraum ohne Ende..also was soll das mit den Feldern und NATURSCHUTZGEBIETEN ???Der riesige Messeparkplatz an der Meisenburgstr. für einige Milliönchen gebaut.Als Parkplatz darf Er nicht genutzt werden aber dort ist massig Platz.Es stehen viele Bürogebäude leer..das wäre doch alles viel besser als unsere Landschaft zu zerstören.
Wenn jetzt irgendein Hirni hier behaupten möchte, ich sei ausländerfeindlich dann sage ich dir ganz deutlich !!!! Ich mag alle Menschen, deine Hautfarbe ist mir vollkommen egal.Und Menschen in Not brauchen unsere Hilfe.Ich helfe gerne...aber wenn du an mein Eigentum willst, es dir einfach nimmst dann hasse ich dich !!!! Was meines ist oder deines....lernst du schon im Kleinkindalter und zwar in jeder Nation.
Wir müssen noch Leistungsfähig bleiben, jeden Tag viele Stunden pflichtbewusst unsere Arbeit erledigen. Wie soll ich das schaffen, wenn ich jetzt nicht mehr auf das wunderschöne Rapsfeld schauen kann sondern auf eine Zeltstadt die direkt vor meiner Wohnung gebaut wurde ???
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht das , dass auch krank machen kann ?
In diesem Sinne, sehr geehrter Herr Oberbürgermeister...Wenn Sie in Ihrem Vorgarten eine Zeltstadt errichten überdenke ich das hier alles noch mal.