obwohl ich mehrmals sie daran erinnert habe, wurde unsere Petition vom Gesundheitsministerium ignoriert. Mein Ziel, den Fokus auf die Gesundheit der Kinder zu lenken ist leider misslungen, was die verantwortungslose Impfempfehlung der Kinder eindeutig zeigt.
Aber wir haben mit unserer Petition immerhin für die kommenden Generationen dokumentiert, dass die Politik bewusst die Gesundheit der Kinder ignoriert hat.
Da die rechtlichen Schritte anscheinend nicht mehr wirken, konzentriere ich mich auf meine Satire- Videos in denen ich das Vorgehen der Politik und Medien scharf kritisiere. So verlange ich in meinem aktuellen Video, dass die Politiker jeden Tag (ähnlich wie ein negatives PCR Test) beweisen müssen, dass sie nicht Korrupt sind. youtu.be/oHzG25j9V70
Falls Ihr mich habt bei meiner Kabarett-Arbeit unterstützen wollt, würde ich mich auf ein ABO freuen. www.youtube.com/user/derIntegrator
Wegen Fragen und Anregungen könnt Ihr mich gerne kontaktieren:
info@derIntegrator.de
anbei ist das Gerichtsurteil aus Weimar, das unsere Bedenken, dass die Masken für die Kinder schädlich sind mit einem Gutachten bestätigt. Trotzdem wird es von den Behörden nicht beachtet.
Als Reaktion zu dieser Haltung habe ich dieses Video produziert. youtu.be/vrop3kTHEOo
Ich nehme an dass ich damit die Gefühlslage von Vielen wiedergebe.
auch zu unserem Thema "Gesundheit der Kinder" habe ich ein Video produziert. youtu.be/pWaYC9d-LQw
Es ist zurzeit unerwünscht mit Kindern solidarisch zu sein. Wir sehen das auch durch das Vorgehen gegen den Richter in Weimar.
Ich freue mich, dass es euch gibt und ich nicht alleine bin.
Liebe UnterstützerInnen,
es ist ein Monat her, dass unsere Petition beim Gesundheitsministerium zugestellt ist. Mit heutigem Schreiben ans Ministerium, habe ich noch mal nachgehackt, weil es bis jetzt keine Reaktion gab.
Ich gebe nicht auf. In der zwischen Zeit versuche ich die Menschen, mit meinen Kabarett-Videos auf die Missstände aufmerksam zu machen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr mich dabei mit euren Abos beim Youtube oder Telegram unterstützt.
hier ist mein aktuelles Video youtu.be/pnT7FE7M16M
da das Gesundheitsministerium eine persönliche Übergabe der Petition mit vorgeschobenen Argumenten ablehnt, habe ich sie nun per Post zugeschickt. Das Dokumentationsvideo sowie die Presseerklärung, die ich bereits an die Medien geschickt habe, sind dieser Mail beigefügt. Die Pressemitteilung könnt Ihr auch gerne an die beliebige Pressestellen weiterleiten, damit der Druck zum Handeln erhöht wird.
Ich werde die Entwicklung der Petition weiterhin im Auge behalten, aber werde mich jetzt auf die satirsche Aufarbeitung der absurden Entwicklungen in der Corona-Krise konzentrieren. Ihr könnt mich gerne dabei unterstützen, in dem Ihr meinen Youtube Kanal aboniert und meine Videos teilt.
Hier ist mein aktuelles Kabarett-Video mit viel Sarkasmus und Ironie: youtu.be/iG0vFPXHjMg
Falls noch Fragen gibt, könnt Ihr mich gerne über info@derIntegrator.de erreichen.
anbei sind meine letzten Mails an das Gesundheitsministerium, die unbeantwortet bleiben. Inzwischen habe ich auch die Familienministerium angeschrieben.
So wie es aussieht wollen sie diese Petition nicht persönlich entgegennehmen. Damit hatte ich schon gerechnet. Als nächstes werde ich unsere Forderung per Post schicken und gleichzeitig eine Presseerklärung abgeben, dass die Politik sich nicht um die Gesundheit der Kinder kümmert. Diese Erklärung werde ich euch auch schicken, damit Ihr auch weiter verteilen könnt. Die nächste Phase fängt jetzt an.
Ich kann die Entwicklung in Deutschland nur noch mit sarkasmus begegnen.
Hier ist mein aktuellstes Video. youtu.be/2BqkP27O1-0
endlich hat BMG reagiert. Die Email vom Presse Referenten, sowie meine Antwort liegt als PDF bei. Wie versprochen bleibe ich dabei, bis das Ziel erreicht ist. Falls ihr noch anregungen und Ideen habt, könntet Ihr mir über Telegram schreiben t.me/kindermasken (über die Chat funktion)
Lieber UnterstützerInnen,
wöchentlich mindestens ein Mal nehme ich Kontakt mit dem Gesundheitsministerium, um einen Termin für die Übergabe der Petition zu bekommen. Bis jetzt gibt es keine Reaktion, was allerdings zu erwarten war. Denn wahrscheinlich wissen sie nicht genau, wie sie mit dieser Forderung umgehen müssen.
Ich werde solange dran bleiben, bis es mir ein offizieller Übergabetermin genannt ist. Ich habe noch einige Trümpfe in der Hand, die ich zur gegebenen Zeit noch ausspielen werde.
Dennoch, wer will kann auch an Herrn Spahn eine Email schreiben jens.spahn@bundestag.de und ihn freundlich dazu auffordern, zeitnah mit mir Kontakt aufzunehmen.
Wir haben zwar vom Gesundheitsministerium noch keine Rückmeldung bekommen, aber ab montag hänge ich mich wieder dran, um einen Termin für die Übergabe der
Petition zu machen.