19.07.2020, 17:16
Hallo liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,
täglich passiert sehr viel. Ich habe Post von der Bundespetitionsstelle bekommen, dass eine Petition von mir mit Nummer Sowieso so ähnlich ist wie andere und deshalb nicht seperat behandelt wird. Als ich die Nummer eingegeben habe, war der Eintrag gelöscht und ich konnte nicht herausfinden, um welche Petition es sich handelt, da es unter allgemeinem Vermerk: Arzneimittel geführt wird.
Aus diesem und anderen Gründen sehe ich immer mehr, dass die Möglichkeit der Petition unter: "Gebt dem Volk Brot und Spiele" fällt... So haben wir Beschäftigung und denken, wir können mitreden.
Eine positive Neuigkeit: Ich habe ja meine Strafanzeige gestellt und sie in einem günstigen Moment gut einsetzen können.. Nämlich hatte Lidl vor ca. 3 Wochen "offenes WLAN" angepriesen, und ich habe sofort an die Geschäftleitung beide Strafanzeigen geschickt. Meine und die von Herrn Schmitz.
Gestern war ich einkaufen: WLAN ist weg und...ich habe keine Verkäuferin mehr mit Bluetooth im Ohr gesehen (kann ein Zufall gewesen sein).
Auf jeden Fall: Beginnt ihr bitte damit dass ihr auch Strafanzeigen stellt, bzw. die gestellten zeigt. Beispiel: Hotels, Einkaufszentren. So werden auch die hellhörig, die es bisher bei diesem Thema nicht waren.
Viele kleine Siege ergeben einen großen und für die da oben wird es schwerer.
An Vodafone und Telekommitarbeiter: Ihr habt Gewerkschaften. Es kann niemand verlangen, dass ihr bei einem Verbrechen mitmacht. Distanziert euch offen vor eueren Arbeitgeber davon.
Wenn es zu Klagen kommt - und davon ist auszugehen, seid ihr genauso mit beteiligt.
Denkt an die Hitlerzeit.
Wenn die Kleinen stur stehen bleiben, kann der eine Große solange schieben, wie er will..
Gerade habe ich meinen ersten Film gemacht. Bitte schaut ihn euch an.
youtu.be/II8Y15hcA4k
Im Anhang noch meine Strafanzeige und der Link zur Vorbereitung der juristischen Klage: kompetenzinitiative.com/gesellschaft/mobilfunk-und-gesundheit-juristische-klage/
Wer Bescheid bekommt, dass seine Strafanzeige nicht verfolgt wird: Wiederspruch einlegen mit guter Begründung und die Ablehnung an die US Botschaft nach Berlin schicken. (Zumindest ich mache das- Bauchgefühl - muss jeder selbst entscheiden).
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Pia Seiler