Gesundheit

STOP 5G Ausbau in Bad Segeberg-Stadt der Fledermäuse

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister Dieter Schönfeld
1.271 Unterstützende 23 in Bad Segeberg

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

1.271 Unterstützende 23 in Bad Segeberg

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 01.03.2021
  4. Dialog
  5. Gescheitert

29.09.2020, 15:27

Da geht noch was, das Video unbedingt mal anschauen. Da geht tatsächlich rechtlich noch etwas, sodass die Funksender nicht unkontrolliert gebaut werden sollten.
www.youtube.com/watch?v=dXW2u700sfc

Und:
t-map.telekom.de/tmap/resources/apps/coverage_checker/index.html?lang=de

Unbedingt mal drauf achten, wie ganz heimlich überall 5G ausgebaut wird,seit einigen Wochen.
Wir alle müssen dafür sorgen, dass Naturschutzgebiete und der Segeberger See als Rückzugsgebiet, Futterstätte und Brutplatz für Vögel, Insekten sowie alle Fledermäuse und Menschen, nicht wahllos bestrahlt werden und als Ruhepunkt erhalten bleiben kann.


Neue Begründung: Die Auswirkungen von 5G sind nicht ansatzweise abschätzbar, grad auch für unsere so seltenen Fledermäuse in der europaweit einzigartigen Kalkberghöhle in Bad Segeberg. Durch Nichtwissen oder Unkenntnis vernichten wir Menschen oft die Fledermäuse unbemerkt. Wir grenzen den Lebensraum so extrem ein.
Diese empfindlichen Tierchen sollen bitte nicht einer dauerhaften 24 Stunden vermehrten Zwangsbestrahlung zum Opfer fallen. Wenn man bedenkt, dass eine Fledermaus bis 1000 Mücken pro Nacht verspeisen kann, ist es untragbar, welche Plage ohne die kleinen Helfer für uns Menschen entstehen kann.
Zudem wird hier meines Erachtens nach, gegen unser Recht verstoßen. Mensch und Tier werden einer verordneten Dauer Zwangsbestahlung Zwangsbestrahlung im Mikrowellenbereich ausgesetzt, zu der wir nicht gefragt wurden oder gar eine Entscheidung treffen dürfen.
Auch die Tatsache, dass trotz so vieler Warnungen und schlechten Testergebnissen weitere Testgebiete eröffnet werden und die Pläne für den Ausbau weiter laufen ist aktiv gegen die Gesundheit und das Recht der Menschheit.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1.244 (23 in Bad Segeberg)


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern