Region: Peine
Familie

Stadt und Landkreis Peine brauchen mehr Kindertagesstättenplätze

Petition richtet sich an
Bürgermeister Klaus Saemann

161 Unterschriften

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

161 Unterschriften

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 27.09.2021
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

31.08.2024, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


30.08.2022, 12:38

Hallo,

Ich bin weitet an dem Thema dran. Habe letzte Woche nochmal an den Gesprächswunschtermin beim Bürgermeister von Peine erinnert. Zur Zeit läuft die Urlaubszeit langsam aus und dann können wir vielleicht einmal Final einen Termin erwirken.



24.09.2021, 12:49

Liebe Unterstützer-/innen,

vielen Dank für die zahlreichen Unterschriften, die wir bei dieser Petition an den Bürgermeister von Peine zusammen bekommen haben.
Da Herr Saemann zum Bürgermeister von Peine wieder gewählt wurde, erhält er am Montag, den 27.09.2021 diese Petition zur Kenntnis übermittelt.

Über Neuigkeiten werde ich auf dem Laufenden halten.

Schönes Wochenende.

Beste Grüße

Nicole Berkmann


15.09.2021, 15:43

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich stehe aktuell im Kontakt mit einem Ortsratsmitglied, der auf die Petition aufmerksam geworden ist. Wir wollen eine Veranstaltung organisieren, welche für betroffene und interessierte Eltern sowie mit dem aktuellen Bürgermeister der Stadt Peine (Herr Saemann) stattfinden soll. Leider hat und wird diese Petition nicht die vorgeschriebenen Stimmen bekommen um direkt als "Problemthema" in das Peiner Rathaus einzuziehen. Näher Infos bezgl. einer Veranstaltung folgen.

Vielen Dank für Ihre Stimme.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern