Regione: Germania
Ambiente

Sofortiger Stopp von Geoengineering-Maßnahmen

La petizione va a
Bundesregierung, Bundesumweltamt und die jeweiligen Länderregierungen

3.407 Firme

Raccolta voti terminata

3.407 Firme

Raccolta voti terminata

  1. Iniziato maggio 2024
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo con il destinatario
  5. Decisione

Novità

27/10/2024, 12:27

Liebe Petitionsteilnehmer,

am 16.10.2024 habe ich als "Privatperson" Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Landshut gegen alle Bundestagsabgeordneten des deutschen Bundestags (außer der Fraktion "Die Linke", da sich diese bei mir schriftlich von Geoengineering-Maßnahmen distanziert haben) und gegen die Abgeordneten des Bayerischen Landtags der CSU und Freie Wähler eingereicht.

Ich suche nun Unterstützer die meinen Weg mitgehen und einer Sammelklage beitreten.
Sicher macht es mehr Druck bei den Staatsanwaltschaften und den Beklagten, wenn nicht eine einzige Privatperson, sondern eine Vielzahl von Menschen die Klage unterstützen. Solltet ihr einer Sammelklage beitreten wollen, so bitte ich um eure Nachricht an: lainer@ih17.de

Im positiven Fall sende ich euch die bereits eingereichte Klage zur Durchsicht und Prüfung, sowie ein Formular, wo ihr der Sammelklage beitreten könnt. Letzteres wäre dann zu unterschreiben und an mich zurück zu senden.

Viele Grüße
Kurt Lainer


18/06/2024, 17:36

Die Petition begrenzt sich nun rein auf die Kritik gegen "Geo-Engineering-Maßnahmen"
Änderung: Die Bezeichnung "Chemtrails" und der Link zum Chemtrails-Verbot in Tennessee USA wurde entfernt


Neuer Titel: Sofortiger Stopp von Geo-Engineering-MaßnahmenGeoengineering-Maßnahmen

Neuer Petitionstext:

Wir wollenwerden alle Bundestagsabgeordneten und Landtagsabgeordneten der jeweiligen amtierenden Regierungsparteien auffordern einen Gesetzesentwurf zu erarbeiten und in der Folge ein Gesetz zuerlassen,zu beschließen, um "Geoengineering", im Speziellen Solar Radiation Management mittels technischer geochemischer Eingriffe in die derzeitKreisläufe durchgeführtender Geo-Engineering-MaßnahmenErde zu stoppen.



Neue Begründung:

Geo-Engineering-MaßnahmenGeoengineering-Maßnahmen mit dem Versprühen von Nano-Partikel und Chemikalien habenKatastrophalehabenkatastrophale Auswirkungen auf Mensch, TierTier, Natur und Natur.unsere Umwelt.

DieseGeoengineering Maßnahmen werdenwird von vielen neutralen Professoren, Umweltschützer,Umweltschützern, WissenschaftlerundWissenschaftlernund der Heinrich-Böll-Stiftung auf das schärfsteSchärfste kritisiert.

DieGeoengineering Maßnahmenund Wettermanipulationen sind unverantwortlich,unverantwortlich und die möglichen katastrophalen Auswirkungengesundheitsschädlichen könnennichtAuswirkungenkönnen nicht vorhergesehen werden.

Geoengineering ist der falsche Weg | Heinrich-Böll-Stiftung (boell.de)

Geoengineering gegen den Klimawandel: Warum es keine Lösung ist - und Experten ein Moratorium fordern - DER SPIEGEL



Neues Zeichnungsende: 29.08.2024
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1.397 (1.209 in Deutschland)


31/05/2024, 11:51

Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Ist die Richtigkeit von Aussagen in einer Petition umstritten, bzw. sind die Aussagen spekulativ, widersprüchlich oder wissenschaftlich nicht hinreichend belegt, werden die Unterstützenden darauf hingewiesen und die Petition wird nicht öffentlich gelistet. openPetition bittet darum, vor dem Unterzeichnen nach Informationen zum Thema der Petition aus geeigneten Quellen zu suchen.

Die angegebenen Quellen behandeln das Thema Geo-Engineering und nicht ''Chemtrails''


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora