Bürgerrechte

Sofortige Auflösung der Bundesregierung, der "Ampel", um den Weg für Neuwahlen freizumachen!

Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
8.523 Unterstützende 8.412 in Deutschland
17% von 50.000 für Quorum
8.523 Unterstützende 8.412 in Deutschland
17% von 50.000 für Quorum
  1. Gestartet Oktober 2023
  2. Sammlung noch 9 Tage
  3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Ich entscheide, wer meine Unterstützung sehen darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

 

24.05.2024, 07:56

Deutschland den Deutschen.
Gestern war ein Tag des Grundgesetzes. Das #Grundgesetz wurde 75 Jahre alt. Es wurde viel darüber geredet, philosophiert, gesagt ... und JEDER nahm für sich in Anspruch, es besonders gut zu kennen und auch zu beachten, wiewohl es in den letzten Jahrzehnten und in den letzten Jahren massiv und gehäuft missbraucht und vehement gebrochen wurde. Auch Herr Scholz und die Ampelkoalition beriefen sich darauf, dass sie sich an das GG halten.
Es gäbe keine #Zensur, die #Meinungsfreiheit sein uneingeschränkt, jeder Mensch sei vor dem Gesetz gleich und natürlich sei die Würde des Menschen unantastbar. Alles schöne Worte, so richtig zum Wohlfühlen. Richtig supi ...! 😀
Ich schrieb dann mancherorts und sagte so Sachen wie:
"Deutschland den Deutschen", "Unser Land Zuerst", "Deutschland Zuerst", die Bundesregierung hat zum Wohle Deutschlands zu denken, zu entscheiden und zu handeln ... so wie es das Grundgesetz vorsieht. Und so wie es auch jedes andere Land der Welt macht. Was geschah wohl sofort ... ? Tja ...
Und wer bei "Deutschland den Deutschen" ein unangenehmes Gefühl bekommt muss sofort wissen, dass dann etwas im Lande schief läuft. Denn dies muss man gemäß dem eben viel gelobten Grundgesetz laut und überall sagen können, dürfen und müssen. Wem gehört denn sonst Deutschland? Den Islamisten? Den Ukrainern, Afrikanern? Nein, uns Deutschen.
Wer das Grundgesetz lobt, anderen dann aber verwehren möchte, "Deutschland den Deutschen" zu sagen, der ist für mich ein Heuchler.
Und dies zu sagen und das Wohl Deutschlands an erster Stelle zu sehen ist auch nicht rechts, rechtsextrem oder Nazi oder so was. Überhaupt nicht!
Sondern völlig legitim.
Wie sonst kann man der Welt helfen, was wir ja tun sollen, wenn man nicht selbst gesund und stark ist? Genau, gar nicht.
Und ich stehe auch für ein Europa der Nationen, nicht der EU. Das Wohl Deutschland hat auch in allen und jedweden Punkten vor Regelungen der EU zu stehen. Punkt. Auch diese meine Meinung steht harmonisch im Einklang mit dem Grundgesetz.
Hingegen wer nicht für das Wohl Deutschlands einsteht, der verletzt das Grundgesetz, auch wenn er sagt, wie toll es ist und wie sehr er sich dran hält.
Deutschland den Deutschen. Sagt es oft, laut und überall.
Das ist gut so!
Es lebe das Grundgesetz. Und wir machen da auch noch was draus!
Viele Grüße an alle. Mit Schwarz Rot Gold, #SchwarzRotGold.

Auf linkedin:
www.linkedin.com/posts/mathias-markert-bb467714_grundgesetz-zensur-meinungsfreiheit-activity-7199645510138253312-1yAQ?utm_source=share&utm_medium=member_desktop
Auf #X, X:
x.com/MathiasMarkert/status/1793871339138220181


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern