Bürgerrechte

Sofortige Aufhebung aller in der "Corona-Krise" verfügten Einschränkungen bürgerlicher Freiheiten!

Petition richtet sich an
Bundes- und Landesregierungen

87.725 Unterschriften

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

87.725 Unterschriften

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 29.05.2020
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

16.04.2021, 12:48

Liebe UnterstützerInnen unserer Petition,

die drohende weitere Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes und damit die permanente Einschränkung unserer Grundrechte erfordert unser Handeln!

Folgenden Brief haben wir gestern an alle Bundestagsabgeordneten geschickt:

Werte Mitglieder des deutschen Bundestages,

Sie sind unsere Vertreter, die Vertreter des Souveräns; Sie sind nur Ihrem Gewissen verpflichtet, das dem Wohl des Souveräns verpflichtet ist.
Am kommenden Mittwoch stimmen Sie über das sogn. 'Infektionsschutzgesetzänderungsgesetz' ab, ein Gesetzt, das nach der Verabschiedung des sogn. '3. Bevölkerungsschutzgesetzes' vom 18. November 2020 noch gravierender in unsere im Grundgesetz verbrieften Grundrechte eingreift, und zwar in einer derart totalitären Weise, dass von unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung kaum etwas übrig bleibt.

Die 12 Maßnahmen von Punkt 1: "Private Zusammenkünfte ..." über Punkt 2: Ausgangsperren betreffend, bis Punkt 12: "Übernachtungsangebote ...", die durch die Einfügung des § 28b*) im Absatz 1 beschlossen werden sollen, zerstören unsere Grundrechte in einem Maße, das unverantwortlich ist.

Im Absatz 4 "wird die Bundesregierung ermächtigt, ... Rechtsverordnungen ... zu erlassen", durch die Sie als Bundestagsabgeordnete entmachtet werden. Ferner wird die Bundesregierung ermächtigt, "besondere Regelungen für Personen [zu erlassen], bei denen von einer Immunisierung gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 auszugehen ist oder die ein negatives Ergebnis eines Tests auf SARS-CoV-2 vorlegen können." Das ist ein eklatanter Verstoß gegen Art. 3(1) GG "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich."!

Absolut diktatorisch ist die Formulierung der Bedingung für diese Ermächtigungen: "... für Fälle, in denen die Inzidenz im Sinne von § 28a Absatz 3 Satz 13 den Schwellenwert von 100 überschreitet"! Dieser sogn. 'Inzidenzwert' kann nämlich mühelos jederzeit durch vermehrtes Testen, das sogar vorgeschrieben werden kann, erreicht werden, wie es z.Zt. ja auch geschieht. Hinzu kommt, dass dieser 'Inzidenzwert', der ja pro 100.000 Einwohner die an der Covid-19-Krankheit Leidenden bezeichnen soll, wegen der Anwendung des PCR-Tests zu einem hohen Prozentsatz falsch ist - ein Urteil des portugiesischen Berufungsgerichts vom Nobember 2020 spricht aufgrund wissenschaftlicher Expertise von 97% 'Falsch-Positiven' - !

Mit anderen Worten: Wenn Sie diesem Gesetz zustimmen, verraten Sie Grundsätze des Menschenrechts, der Demokratie und der Wissenschaft!
*) Stand: 9.4. 2021

In großer Sorge
Helene+Dr.Ansgar Klein
***
Liebe MitstreiterInnen,

schreiben Sie so oder ähnlich an alle Bundestagsabgeordneten!

Die e-Mail-Adressen erhalten Sie hier: www.ac-frieden.de/2021/04/15/e-mail-liste-aller-bundestagsabgeordneten-2020/
(Alle Adressen markieren, kopieren (Strg+c) und in die Adresszeile (An) verlagern (Strg+v), eventuell ist noch ein 'Enter' erforderlich.)

Oder schreiben Sie persönlich an die MdBs Ihres Bundestagswahlkreises; deren Adresse finden Sie hier: jimdo-storage.global.ssl.fastly.net/file/1d3fd113-1ccf-46a9-8c01-bed744f178a5/Abg_19_BT.pdf

Worte zum Ernst der Lage finden Sie z.B. hier: blautopf.net/index.php/politik/politik-corona/item/239-wenn-das-durchgeht-ist-die-diktatur-vollendet-stellungnahme-des-krista-zur-geplanten-aenderung-des-infektionsschutzgesetzes
('krista' ist die Abkürzung für 'Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte')

Die permanente Angstmache mit den manipulierten 'Neuinfiziertenzahlen' hat u.E. zwei Hauptziele: die hochproblematische Impfung (mit Milliardenprofiten für 'Big-Pharma') durchzusetzen und die Bevölkerung für weitere Einschnitte in ihre persönlichen Freiheiten vorzubereiten. Einen alarmierenden Artikel zur 'Impf-Kampagne' haben die Mitinitiatoren unserer Petition Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann geschrieben:
"Testen, testen, testen, impfen, impfen, impfen!" www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=27344 .

Bleiben wir wachsam!
Friedliche Grüße!
Helene+Ansgar Klein


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern