Bürgerrechte

Sofortige Aufhebung aller in der "Corona-Krise" verfügten Einschränkungen bürgerlicher Freiheiten!

Petition richtet sich an
Bundes- und Landesregierungen

87.725 Unterschriften

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

87.725 Unterschriften

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 29.05.2020
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

08.02.2021, 01:19

Liebe UnterstützerInnen unserer Petition!

Wir bedauern, dass wir einen Passus in der Begründung der Petition des Dr. Kärn: www.openpetition.de/petition/online/obduktions-pflicht-fuer-nach-corona-impfungen-und-corona-infektion-verstorbene  übersehen haben, in der er schreibt: "Dies könnte die Akzeptanz der Corona-Impfung, sollte sie nachweislich nicht für den Tod verantwortlich sein, in der Bevölkerung erhöhen." Weil Dr. Kärn in seiner Bitte an uns, die Petitiion zu bewerben, von "der chronischen Obduktions-Misere und der aktuellen Impfproblematik" schrieb und gerade die Obduktion auch von Toten nach Impfung fordert, waren wir der Überzeugung, dass Dr. Kärn ein Impfgegner ist. Seine Stellungnahme pro 'mRNA-Impfung' möchten wir auf keinen Fall verbreitet wissen, da wir der Überzeugung sind, dass der von Regierungsseite angepriesene Stoff zur Impfung gegen das SARS-CoV-2-Virus kein ausreichend geprüftes Mittel ist, nicht als "Impfstoff" bezeichnet werden darf und nachweislich bei inzwischen Geimpften zu teils schweren Nebenwirkungen und sogar zu Todesfällen geführt hat.

Wir sind nach wie vor der Meinung, dass Obduktionen von nach Corona-Impfungen und Corona-Infektion Verstorbenen durchgeführt werden sollen!
 
Friedliche Grüße!

Helene+Ansgar Klein


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern