11.12.2018, 18:24
Liebe Unterstützende,
die ersten 300 Unterschriften sind gecknackt. Wir benötigen jetzt jedoch besonders dringend eure Unterstützung, um die Petition flächendeckend in ganz Bayern zu verbreiten.
Teilen Sie unseren Facebook-Post und machen Sie Ihre Freund*innen, Bekannten und Familie auf die Problematik aufmerksam. Wenn Sie unseren Beitrag teilen, Ihre Bekannten verlinken oder den Post sogar in eine Gruppe teilen, wird sich die Peition schnell verbreiten und die Öffentlichkeit auf die Situation der Hebammen aufmerksam gemacht.
Sollten Sie keinen Account auf Facebook haben, besteht auch die Möglichkeit den unten angegeben Kurzlink zu unserer Petition auf Whatsapp, per E-Mail oder auf Twitter zu verbreiten. Ansonsten könne Sie auch Unterschriftenlisten ausdrucken und an mich senden. Auch meine E-Mailadresse ist unten angegeben.
Ich allein kann wenig bewirken und bin auf Ihre unterstützung angewiesen. Daher würde es mich unglaublich freuen, wenn Sie Engagement zeigen und wir gemeinsam etwas an der Situation der Hebammen und Geburtshilfen im ländlichen Raum verändern können! Vielen Dank!
+++ Facebook: www.facebook.com/SimoneStrohmayrMdL/posts/2146742808876265?
+++ Kurzlink: openpetition.de/!hebammen
Vielen Dank für Ihr Engagement
Dr. Simone Strohmayr
P.s.: Direkt unter dem Petitionstext gibt es Buttons für Facebook, Whatsapp, usw. um die Petition direkt zu teilen.