02.02.2018, 14:33
Letzte Möglichkeit der Stadt zu zeigen, dass wir uns wehren!!
Einspruch gegen das Bauvorhaben Mittelbuchen Nord-West
Liebe Mitbürger,
die zweite Offenlegung für das Baugebiet Mittelbuchen Nordwest hat begonnen.
Seit dem 18.12.2017 sind die Unterlagen bei der Stadt einsehbar. :
www.hanau.de/lih/bau/planung/082386/index.html#anchor_10_24
oder zu finden über Google suchen: www.beteiligung hanau
Während der Auslegungsfrist können Stellungnahmen schriftlich oder zur Niederschrift beim Stadtplanungsamt vorgebracht werden. Ihre Stellungnahme können Sie auch per E-Mail an beteiligung@hanau.de schicken. Die Einspruchsfrist endet am 05.02.2018.
Wenn Sie gegen dieses Neubaugebiet und die Auswirkungen für den Feldhamster in Mittelbuchen sind, so haben Sie jetzt die letzte Möglichkeit Ihre Einwendungen zu schreiben und fristgerecht abzugeben.
In der Offenlegung ist zu lesen, dass alle Naturschutzverbände ausnahmslos das Bauvorhaben ablehnen; sie widersprechen dem Gutachter Herr Raskin aus Aachen.
• Wer und wogegen kann ich eine Einwendung schreiben?
Jedes einzelne Familienmitglied, egal wie alt es ist, kann eine Einwendung schreiben. Es sollte pro Familie/Haushalt jeder einwenden. Auch Bürger, die nicht aus Hanau sind, dürfen ihren Einsprüche abgeben.
• Gegen alles, wo Sie der Meinung sind, dass Gesetze nicht beachtet werden können Sie einwenden. , Klima, Natur- und Artenschutz, Zerstörung des Feldhamster- Habitats und vieles weitere.
• Fristen:
nach dem 05.02.2018 sind keine Einwendungen mehr möglich das Abgabedatum zählt!!
• Wo abgeben?
entweder bei der Stadt Hanau, (Adresse siehe beiliegendes Blatt) Bitte lassen Sie sich den Empfang bestätigen, oder bei der Bürgerinitiative abgeben. (Adressen siehe unten). Auch Online sind Einsprüche möglich.
Anregungen und Argumente, sowie weitere Formulare als PDF finden Sie auf unserer Internet- Seite www.neubaugebiet-mittelbuchen.de . Auf Wunsch helfen wir gerne beim Schreiben.
Die Stadt muss jeden Einspruch individuell beantworten.
Nur gemeinsam sind wir stark!
Ihre IG Bauvorhaben Mittelbuchen Nordwest