Liebe UnterstützerInnen unserer Petition "Sanktionen gegen Russland beenden"!
Eine neue Petition zum Thema Sanktionen ist dringend erforderlich, denn Wirtschaftssanktionen bedeuten immer Krieg gegen die Bevölkerung des jeweiligen Landes, besonders gravierendes Beispiel: die Sanktionen gegen Syrien.
Eine neue Petition sollte direkt an den Petitionsausschuss des deutschem Bundestages gerichtet werden. Wir sind z.Zt. immer noch derart mit den 'Sanktionen' beschäftigt, die die 'Corona-Krise' über uns alle verhängt hat, dass wir diese Arbeit nicht leisten können.
Wer ergreift die Initiative?
Friedliche Grüße
Helene + Ansgar Klein
Ob die Bundeskanzlerin "an sie herangetragene Meinungsäußerungen und Forderungen der Menschen sehr ernst nimmt", darf man mit Fug und Recht bezweifeln.
Offensichtlich erhält die Kanzlerin pro Tag mehrere Einschreiben-Sendungen. D.h. unser Schreiben ist nur eins von vielen ... Wir hoffen: es war nicht umsonst!
Wir hoffen, dass die Petition an die Kanzlerin zur Verbesserung der Deutsch-Russischen Beziehungen beiträgt. Der Wortlaut der Petition und der Übergabebericht wurden gleichzeitig nachrichtlich per Post an die Botschaft der Russischen Föderation geschickt