Sport

Rückkehr der "Tour de France" ins öffentlich rechtliche Fernsehen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
ARD, ZDF

8 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

8 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

02.09.2013, 13:57

Kleinere Behebungen am Text.
Neuer Titel: Rueckkehr Rückkehr der "Tour de France" ins oeffentlich öffentlich rechtliche Fernsehen Neuer Petitionstext: Wir wollen den internationalen Radsport wieder zurueck. zurück. Nach allen Doping-Gestaendnissen, Doping-Geständnissen, muss endlich wieder Platz für Vertrauen im Radsport sein. Die "Tour de France" ist das groeßte jaehrliche größte jährliche Sportereignis der Welt und das groeßte größte nach der Fussball Fußball WM und den Olympischen Spielen. Neue Begründung: Der deutsche Radsport ist wieder absolute Weltklasse. Mit den deutschen Top-Sprintern André Greipel (www.andregreipel.de/) und Marcel Kittel (marcelkittel.de/de/)dem viermaligem Tour de France Etappensiegers 2013 muss man in Zukunft rechnen. Außerdem ist ein deutscher der beste Zeitfahrer der Welt: Tony Martin (www.tony-martin.de/de/). Dann gibt es da noch John Degenkolb (www.johndegenkolb.de/)den Gewinner der diesjährigen Vattenfall Cyclassics und unter anderem den Mailand San Remo Gewinner Gerald Ciolek (geraldciolek.pro/).
Sie alle sind die Zukunft des deutschen Radsports. Nach den riesen Doping-Enttaeuschungen Ullrich und Zabel, haben sich die Menschen und das Fernsehen vom Radsport abgewendet. Das müssen wir wieder GEMEINSAM ÄNDERN.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern