Region: München
Soziales

Rettet unsere Kita-Plätze mit MFF

Petition richtet sich an
Stadtrat
11.870 Unterstützende 10.029 in München
154% von 6.500 für Quorum
11.870 Unterstützende 10.029 in München
154% von 6.500 für Quorum
  1. Gestartet März 2023
  2. Sammlung noch > 2 Monate
  3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Ich entscheide, wer meine Unterstützung sehen darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

 

14.03.2023, 17:49

Sehr geehrte Damen und Herren,



der Dachverband Bayerischer Träger für Kindertageseinrichtungen e.V. (DBTK) lädt herzlich ein zu einer Informationsveranstaltung zu den geplanten Defizitverträgen.

Sie bekommen von uns (DBTK-Vorsitzender Benjamin Tajedini und DBTK-Geschäftsführer Andreas Lorenz) Informationen über die Hintergründe der Klagen gegen die Münchner Förderformel, den aktuellen Sachstand und die Ziele des DBTK in den Gesprächen mit der Landeshauptstadt München. Online zugeschaltet ist Rechtsanwalt Dr. Johannes Mierau. Ferner möchten wir das Thema auch aus Sicht von Trägern beleuchten und freuen uns, dass Frau Nadine Loidl, Geschäftsführerin von Babilou-Family und Herr Dr. Jan Weber, Geschäftsführer von kiClub dies übernehmen.



Gerne möchten wir Ihre Meinung als betroffene Eltern hören und mit Ihnen diskutieren!



Für die Planung unserer Kapazitäten (sowohl den Saal, als auch online) brauchen wir unbedingt Ihre Hilfe: Wenn Sie teilnehmen wollen - in Person oder online - melden Sie sich bitte mit diesem Formular an. Vielen Dank!

survey.lamapoll.de/DBTK_Informationsveranstaltung/



In dem dort hinterlegten Anmeldeformular befindet sich sowohl der Online-Link, als auch der Veranstaltungsort. Wir bitten darum, diese Infos nicht einfach so freimütig weiterzugeben ohne ausdrücklich auf die Notwendigkeit der Anmeldung hinzuweisen.

Mit freundlichen Grüßen



Andreas Lorenz

Geschäftsführer


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern