23.01.2023, 17:54
Liebe Freundinnen und Freunde des Hallen- und Freibades Höntrop,
sehr geehrte Unterstützer:innen unserer Petition,
am vergangenen Wochenende haben wir einen weiteren Meilenstein erreicht und die 9.000er Marke überwunden!
Großen Dank an alle, die unsere Petition gezeichnet haben, die geholfen haben unsere Petition bekannt zu machen oder sogar von Haus zu Haus gingen, um Unterschriften einzusammeln! Ja, das gibt es auch! Ohne all euer großes Engagement hätte diese Petition nicht diese Verbreitung finden können, wir dürfen stolz sein!
Im Verein planen wir eine Reihe von Aktionen für das vor uns liegende Jahr, über die wir alle Petent:innen rechtzeitig informieren werden. Und wir wollen auch unsere Petition noch stärken machen. Dazu sollen weitere "Werkzeuge für die Verbreitung der Petition" von OpenPetition zum Einsatz kommen:
"Sie haben eine eigene Webseite, einen Blog oder ein ganzes Webportal? Werden Sie zum Fürsprecher und Multiplikator für diese Petition. Wir haben die Banner, Widgets und API (Schnittstelle) zum Einbinden auf Ihren Seiten" heißt es bei OpenPetition. Auf unserer Petitions-Startseite einfach runterscrollen, dort findet ihr alles nötige.
Bitte überlegt, ob ihr selbst die Möglichkeit habt unsere Banner oder Widgets auf euren Webseiten einzubinden, oder ob ihr jemanden kennt, der dies machen möchte. Bei Problemen helfen wir gerne, Mail genügt.
Soweit für heute und herzliche Grüße senden die
Freundinnen und Freunde des Hallenfreibades Höntrop
PS: Eine der vier Hauptforderungen unserer Petition lautet: „Proaktive Lösung des Konflikts mit einem Anwohnerpaar“. Dazu haben wir jetzt beim Rechtsamt unserer Stadt nachgehakt. Näheres dazu auf unserer Homepage unter schwimmeninhoentrop.de/
PPS: Das Bild zu dieser Nachricht stammt von Maria, die im Sommer 2017 zehn Jahre alt war und damals an unserem Malwettbewerb teilnahm.