27.06.2011, 09:58
Liebe Befürworterinnen und Befürworter,
ich bedanke mich zu diesem zeitverzögerten Moment aufrichtig für die Unterzeichnung meiner Petition. Leider kann ich diese noch nicht verwerten, da es im Alleingang doch mühsamer ist, alle Strukturen, die es für die Umsetzung bedarf, zu durchforsten, sie auf ihre Tauglichkeit zu prüfen und argumentebündelnd zusammenzuführen. Stadt, Land, Stein.
Ich bin weiterhin motiviert Raum zu gewinnen für frei-Schaffen, Repräsentanz und Prozessöffnung mit Fokus auf Aktion und Selbstsorge Studierender. Die Gleichzeitigkeit, welche zeitgleich mit der Zeit gleich geht, fasziniert und foltert mich nahezu gleichermaßen.
Hochschulpolitik, Stadtplanung, Raumnutzung, Leerstandsmanagement, Kreativwirtschaft, Ursache - Wirkung, Gestaltung. Sozial, reflexiv, kritisch, verantwortungsvoll. Ich spreche von Haltung und Machbarkeit räumlicher Ordnung für Kontakt, Kommunikation und Synergienbildung.
Wir müssen stark werden, ohne unsere Zärtichkeit zu verlieren, sagte einer jener Revolutionäre, dessen Name hier nichts zur Sache tut.
nicht unterkriegen lassen. wild und frech und wundervoll sein.
bald geht es weiter.
ich wünsche eine gute zeit und verbleibe vorerst mit herzlichem Gruß.
Vanessa