12.11.2022, 11:21
Hallo liebe Unterstützer!
Gestern nun erhielt ich eine Antwort vom BM - ob die Einsicht und Vernunft gesiegt hat oder ob Vielzahl der Unterschriften es bewirkt hat ist offen.
Aber: Das Ergenis zählt- die Hermsdorfer Str. bleibt für den Allgemeinverkehr offen! Die Schäden werden behoben und die Banketten werden befestigt und repariert. Eine spätere Sanierung ist ebenfalls in Planung. Dazu Seite 2 des Schreibens mit dem wesentlichen Inhalt beigefügt. Leider geht nur ein Bild einzufügen- es folgen beide Seiten als PDF. Leider ist mein Rechner in Reparatur...
Es zeigt wieder einmal mehr, das Meckern hinter verschlossener Tür nichts bringt. Geschlossenes Handeln und gemeinsam gegen Mißstände angehen dagegen schon.
Somit sollte diese leidige und Unmut erzeugende Sache im positiven Sinne geklärt sein. Und gewisse Leute aus dem Viertel müssen sich der Erkenntnis beugen, das es nicht ihre Straße ist und diese Schikanen in Zukunft unterbleiben. Ansonsten bitte ich jeden Einzelnen, dem Ordnungsamt auf die Sprünge zu helfen.
Und abschließend noch ein Aufruf an alle Nutzer der Hermsdorfer Str.: Gebt gewissen Leuten keine Steilvorlagen für weitere Aktionen- übt gegenseitige Rücksichtnahme und haltet euch an die vorgeschriebenen 30KM/H! Lieber 3km 30 fahren als im ewigen Stau stehen!
Danke!