02.04.2023, 13:44
Liebe Unterstützer gegen eine ortsnahe Umgehung,
Dank der wahnsinnigen Unterstützung, welche wir innerhalb von kurzer Zeit in Freckenhorst erfahren haben, haben wir einen ersten großen Erfolg feiern können. Die Bürgerinitiative, welche eine ortsnahe Variante durchsetzen wollte, hat scheinbar nicht mit so viel Gegenwind durch viele Freckenhorster Bürger gerechnet, so dass sie neulich mitteilten ihre Bemühungen dafür einzustellen und sich wieder nur noch auf die B64n zu beschränken.
Dieser schnelle Erfolg war nur durch euch alle möglich, vielen Dank! Trotzdem werden wir hier weiter am Ball bleiben und werden die Petition trotzdem an StraßenNRW übergeben. Damit die Diskussion möglichst auch in einigen Jahren erst gar nicht wieder aufkeimt, freuen wir uns weiterhin auf Unterschriften von euren Freunden, Familien und Co., um so ein möglichst starkes Zeichen setzen zu können! Daher macht gerne weiterhin Werbung gegen eine ortsnahe Variante, je mehr wir sind um so besser für zukünftige politische Entwicklungen!
Gleichzeitig werden wir auch in den nächsten Jahren wachsam bleiben und bei Bedarf noch weitere Aktionen starten, welche wir eigentlich noch geplant hatten!
Hier noch der Link: www.wn.de/amp/muensterland/kreis-warendorf/warendorf/bvw-zieht-die-reissleine-2723445?pid=true