20.01.2021, 17:27
Bild berichtet über interne Gedankenspiele
Viele Herthaner wollen Preetz nicht mehr als Geschäftsführer begrüßen. Und in der Tat könnte die angekündigte Demonstration am Samstag den Stein ins Rollen bringen. Siegt Hertha BSC zudem nicht gegen Werder Bremen dürften auch die Tage von Labbadia in Charlottenburg gezählt sein.
Wie die „Bild“ passend dazu heute berichtet hängt auch die Zukunft von Preetz an der Personalie Labbadia. Scheitert der Trainer, dann dürfte auch der Manager bald Geschichte sein. Ein Umstand, den man im Lager der Fans begrüßen würde. „Preetz muss weg“, so der Tenor unter den meisten Anhängern!
Anti-Preetz-Petition bereits im Umlauf
Neben der angekündigten Demo gibt es zudem noch eine Petition, die bereits mehr als 3.100 Unterstützer findet, welche sich an den Aufsichtsrat von Hertha BSC richtet. Unter dem Motto „Michael Preetz - Genug Ist Genug ! 11 Jahre Schlechte Arbeit Und Trotzdem Noch Im Amt“ versucht Sebastian Stargard, die Massen zu mobilisieren.
Je nachdem, wie viele Teilnehmer am Samstag zusammenkommen, könnte sich die Stimmung aufheizen. Aus neutraler Sicht ist der Zeitpunkt 15 Uhr gut gewählt, denn das Heimspiel von Hertha BSC gegen den SV Werder Bremen wird um 18:30 Uhr angepfiffen. Ob sich Verantwortliche des Bundesligisten bei der Demo sehen lassen, ist aktuell nicht bekannt.
Klasse Artikel:
sport-90.de/michael-preetz-nicht-unumstritten-anhaenger-starten-petition-und-demo
Umfrage :
www.fupa.net/voting/naechster-rueckschlag-ist-die-zeit-von-michael-preetz-endgueltig-abgelaufen-6508
Petition :
www.openpetition.de/petition/online/michael-preetz-genug-ist-genug-11-jahre-schlechte-arbeit-und-trotzdem-noch-im-amt
Demo : fb.me/e/15j9BclCr