Tierschutz

Magistrat der Stadt Frankfurt am Main: Sagen Sie "Nein!" zu Wildtieren im Zirkus

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Magistrat der Stadt Frankfurt am Main

3.724 Unterschriften

Bearbeitungsfrist abgelaufen

3.724 Unterschriften

Bearbeitungsfrist abgelaufen

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

06.04.2015, 20:49

Sehr geehrte UnterzeichnerInnen unserer Petition: "Magistrat der Stadt Frankfurt am Main: Sagen Sie "Nein!" zu Wildtieren im Zirkus"

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Was passiert jetzt? Wir haben das Ziel von 5.000 Unterschriften nicht ganz erreicht. Dennoch werden wir alle 3.724 Unterschriften dem Magistrat der Stadt Frankfurt übergeben. Die Übergabe, die von uns persönlich erfolgen soll, bedarf etwas Vorbereitung. Sobald wir Neuigkeiten haben werden wir Sie erneut anschreiben und informieren.

(Wild) TIERE gehören nicht in den Zirkus. Sie sind keine Unterhaltungssklaven. Diese brutale Ausbeutung von wehrlosen Tieren muss verboten werden. In Deutschland beschliessen immer mehr Städte ein Auftrittsverbot von Zirkussen mit Tieren auf lokalen Flächen. Dazu braucht es keinen Beschluß vom Bundesrat. Es ist unverständlich, dass sich die Stadt Frankfurt am Main aus diesem Thema bisher total herausgehalten hat und keine Initiative zeigt, Tierquälerei in Frankfuurt zu stoppen.

Danke nochmal für Ihre Unterschrift. Sobald es News gibt werden Sie informiert.

Nick Kühl
Animal First e.V.
animalfirst.org

Verbinden Sie sich mit uns auf facebook, um übere weitere Aktionen von uns informiert zu werden: www.facebook.com/pages/Animal-First/107645022678901


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern