Gesundheit

"Lübecker Impfung" - Überprüfung & Anpassung des allgemeinen Schnellzulassungsverfahrens

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
21.216 Unterstützende 20.432 in Deutschland

Der Petition wurde nicht entsprochen

21.216 Unterstützende 20.432 in Deutschland

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 22.02.2022
  4. Dialog
  5. Beendet

08.07.2024, 19:16

Anfrage auf Rundmail plus Antwort

Hanna H. schrieb am Mo., 8. Juli 2024, 15:10:
Hallo Gilna,

da man die open Petitionmail nicht beantworten kann, wähle ich diesen Weg. Es wird in Eurer Mail von einem Link gesprochen, in dem man das Interview anschauen kann.

Ich hab die angeklickte Seite rauf und runter gelesen, aber ich finde keinen „ Link“ zu einem Interview.

Also Frage wäre, in welchem Link?

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich dachte, ich meld mich mal und frag nach.

Vielen lieben Dank

Und Grüße

Eure Hanna
___

Liebe Petitionsempfänger

es muss sich hierbei um die aktuelle E-Mail handeln, auf deren Versendung ich schon seit Wochen warte...und die heute anscheinend endlich auf die Reise ging.😅

Weder meine Neuigkeiten noch die E-Mail wurden vorher freigegeben - ich kämpfe schon wochenlang dafür - der Link zu Tichys ist wohl nicht angenehm und wurde abgelehnt und rausgelöscht - schade - ich hatte mir von Openpetition mehr Neutralität erwartet... Aber jetzt hat's ja geklappt - DANKE 🥰

Gebt auf YouTube einfach Tichys Einblick aktuelles Interview Professor Stöcker ein, dann müsstet Ihr es auch ohne den speziellen Link von uns Unterstützern sehen können.
Viel Erfolg Euch kritischen Mitdenkern 🤓✌🏼

Unser Professor ist wirklich auch ein Kämpfer für Recht und Gerechtigkeit und hat alle Hilfe verdient 💞

LG Gilna & CO




20.06.2024, 15:32

Liebe verbliebene Unterzeichner, geimpft oder nicht geimpft,

Im Link findet Ihr/ finden Sie ein aktuelles Interview unseres Professors in Tichys Einblick, um dessen Verbreitung er mich nach meinem Kommentar in seinem Blog bat - es wäre toll, wenn Ihr dazu motiviert wäret, diesen Link ebenfalls zu teilen, denn die Sache ist noch immer nicht ausgestanden.

Kopie: Lieber Professor Stöcker,

mit Entsetzen lasen wir erfolgreich Immunisierten aus unserer damaligen Petition den Richterspruch dieses anscheinend tatsächlich unverständigen Lübecker Richters.

Auch wenn unsere Petition für Ihre Impfung vom Petitionsausschuss des Bundestages leider abgeschmettert wurde, sind wir aktiven Unterzeichner und Helfer aus der gesamten Republik in Kontakt geblieben und haben uns spontan zu einer erneuten Hilfsaktion zusammengefunden.

Ihrem Schreiben zur Revision ist fast nichts hinzuzufügen, da es alle wichtigen Geschehnisse erläutert, so wie auch wir sicher tausendfachen Zeugen und Nutznießer Ihrer Erfindung in den Händen verantwortungsvoller Ärzte sie erlebt haben.
Wir alle stehen bereit, Ihnen aus diesen Erfahrungen heraus in Ihrem Kampf gegen uneinsichtige Behörden unter dem Einfluss anscheinend total unfähiger Politiker beizustehen!!!

Mit hoffentlich ermutigenden Grüßen
Ihre Petitionsinitiatorin Gilna
mit all den anderen dankbaren, motivierten Unterstützern

PS: Eigentlich müsste der Text als "Offener Brief" an ALLE Tageszeitungen der Republik !!!

✒️
Post vom Prof zu unserer Aktivität und meinem Kommentar, in Kopie:

Danke liebe Gilna! Ich schicke Ihnen mal ein Interview, das könnten Sie doch zu verbreiten helfen? Kommt extra. Herzliche Grüße! Ihr Winfried Stöcker

📧📩📨📬

BITTE macht ALLE mit 🙏🏼

🙋🏼 LG Gilna & Co


03.02.2023, 19:11

Moin,

unsere Enttäuschung ist riesengroß - WAS können wir JETZT NOCH tun???

Gibt es unter den Mitpetenten jemanden, der noch RAT weiß?

Trost-Kommentar eines sehr aktiven Mitpetenten, genehmigte Kopie:

*Die Antwort des Petitionsausschusses kommt zu spät, ist lapidar und spiegelt damit die Haltung einer bürgerfernen Vorgehensweise der EU/ Bundesregierung. Das war zu erwarten. Dein Engagement inkl. Begründung der Petition wird mit holzschnittartigen Sätzen „abgebügelt“.
Der Pharmalobbyismus verhindert jede sachlich gebotene Diskussion.
Nimm es bitte nicht persönlich, auch wenn Du soviel Herzblut investiert hast. Schau mal, was andererseits für wertvolle Chats und Kontakte und Austauschgruppen entstanden sind. Wir wären u.a. wären sonst vielleicht nie in Kontakt gekommen…☘️
Und: Wir haben in der ganz harten und heißen Phase alternative (risikoärmere!!!) Lösungen inkl. Arzttermine realisiert. Du und alle, die aktiv mitgearbeitet haben, diese Tox-Substanzen nicht im Körper zu haben und dennoch „durchs Loch“ gekommen sind mit AK Titern, können stolz auf das Erreichte sein. Und es ist noch nicht vorbei...
Bleiben wir ruhig und zuversichtlich. Liebe Grüße N.*

D A N K E ♥️♥️♥️
Du hast ja so gut beschrieben, was ich auch denke, aber trotzdem ist es extrem traurig, dass man solch eine (aus unserer Sicht) unsinnige Argumentation lesen muss... Gut, dass wir für uns trotzdem viel, sehr viel Gutes verbuchen können...

Euch ALLEN, wie auch immer Involvierten, HERZLICHEN DANK für Eure Mitwirkung und intensive Hilfe, MOTIVATION und Unterstützung, auch wenn unser engagiertes Zusammenwirken leider nicht zum erhofften Erfolg geführt hat.

Viele gute Ansätze mutiger Menschen wurden leider von Staats wegen verhindert oder "abgetötet".
Trotzdem sollen inzwischen immerhin ca. 70.000 Menschen mit LubecaVax erfolgreich immunisiert worden sein, auch wenn es sich z.T. für alle Parteien sehr schwierig gestaltete (s. Blog Prof. Stöcker).

Also gebt NIEMALS auf - es gibt immer einen Weg, auch wenn er schwierig zu finden und zu beschreiten ist,
UND es gibt Aktive, die immer weiter vehement daran arbeiten, jedem einzelnen Hilfesuchenden den Weg zu weisen!

Deshalb mit vorerst HERZLICH LIEBEN GRÜSSEN FÜR EUCH ALLE
Eure Gilna und Hilfsgrüppchen

PS: Da ich hier nur 1/3 der Benachrichtigung des Bundestages anhängen kann, bin ich gern bereit, die restlichen zwei Seiten (mit der Empfehlung des Petitionsausschusses) auf Wunsch als Anhang zuzusenden.


29.12.2022, 12:17

Liebe Mitpetenten,

zum erneuten Jahreswechsel wende ich mich nochmals vertrauensvoll an Euch.

Ich beginne mit dem aktuellen Stand der Petition zur Lübecker Impfung, die am 22.02.2022 an die Bundesregierung eingereicht wurde.

Corona hat uns auf eine harte Geduldsprobe gestellt, und unsere Geduld wird bis heute auch vom Petitionsausschuss des Bundestages auf den Prüfstand gestellt.

Doch irgend etwas fehlt – aber was?

Sicherlich haben sich viele bereits die Frage gestellt, ob überhaupt jemals die Möglichkeit bestehen könnte, die "beste medizinische Behandlung" zu erhalten.

Mit Geduld, Zuversicht und Vertrauen haben bereits viele Menschen auf diese Frage in den letzten beiden Jahren Antworten gefunden und sich mit eigener Einsatzbereitschaft diese Möglichkeit positiv erfüllt.

Herzlich liebe Grüße und beste Wünsche für 2023, auch vom Helfer-Grüppchen

Gilna und Umme

PS: Weitere Fragen, auch zur Weiterleitung, bitte direkt an

📬 gilli.pilli52@yandex.com


19.10.2022, 14:09

Unsere Geduld wird echt geprüft...
Aber wir lassen nicht locker...
Uns geht es ja gut...
Viele Aktive haben sich in Gruppen eingebracht und pflegen weiterhin Kontakte zum Thema...

Liebe Grüße an alle geduldigen Mitunterzeichner - im schlimmsten Fall müssen wir alle noch einmal direkt auf der Petitionsseite des Bundestages unterzeichnen, denn openpetition hat uns ja leider nicht wirklich weiter geholfen, da wir nur knapp über 20.000 und nicht, wie verlangt 50.000 waren - aber da muss man sich registrieren...



20.02.2022, 21:11

Liebe motivierte Mitpetenten,

bevor ich Ihre/Eure Unterschriften beim Petitionsausschuss des Bundestages einreiche,
bitte ich Sie/Euch eindringlich, eventuell versehentlich oder möglicherweise aus Überschwang erfolgte DOPPELTE Unterschriften zu ENTFERNEN, da ich diese nicht identifizieren kann, sie jedoch negativ auffallen würden...
Es soll doch wenigstens hier bei uns alles mit rechten Dingen und ehrlich zugehen!!!
Danke für Ihr/Euer Verständnis!
Ich werde dann zeitnah über das weitere Geschehen berichten,
bis dann liebe Grüße
Gilna (Ehlers)


03.02.2022, 19:21

Liebe Unterzeichner,

heute melde ich mich noch ein vorletztes Mal vor Abschluss der Petition, denn das Petitionsjahr ist fast um…
Wir haben trotz aller Bemühungen leider nur 40% der geforderten Stimmen erreicht,
aber dafür viele tolle Kontakte untereinander, mit Ärzten und sogar Wissenschaftlern,
nicht zu vergessen die inzwischen doch nicht wenigen Immunisierten mit guten, besten und allerbesten AK-Ergebnissen in den Befunden.
Die Umfrage zu den drei Immunisierungen und nachfolgenden Tests läuft, ich hoffe, dass Ihr Euch zu unserer und des Professors Freude möglichst ALLE daran beteiligt, um ein weiteres deutliches Zeichen für die „Lübecker Impfung“ mit LubecaVax zu setzen!!!
Die Petition werde ich auf jeden Fall einreichen – einen entsprechenden Text dazu wollen wir noch entwerfen.
LG Gilna

Jetzt überlasse ich Euch den Worten meiner Mitstreiter, die alle seit ca. Ende Mai mit voller Power dabei waren und auch alle viel mehr geleistet haben, als so eine Petition ihres Titels nach erfordert hätte 😊 Dafür und die dadurch entstandenen Freundschaften bin ich ihnen allen sehr dankbar:

An alle, die die Petition unterzeichnet haben

und/oder sich in anderer Weise daran beteiligen, die Akzeptanz, Bekanntheit und letztendlich Zulassung des von Herrn Prof. Dr. Stöcker entwickelten Impfstoffes in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu unterstützen und soweit es uns möglich ist, Verbindungen zu schaffen, so dass er den Impfwilligen zur Verfügung steht.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch allen bedanken, denn aufgrund des Engagements jedes Einzelnen hatte ich die Möglichkeit, immunisiert zu werden, diese schlimme Zeit guten Mutes bis heute zu überstehen und hatte - und ich hoffe sehr, dass dies auch in Zukunft so sein wird - immer einen Ansprechpartner, mit dem man sich austauschen konnte.

Wir haben ein weitreichendes und tragfähiges Netzwerk geschaffen, das uns auch in der kommenden Zeit tragen und verbinden wird. Deshalb möchte ich Euch alle bitten, nicht nachzulassen in Euren Bemühungen und auch weiterhin diesen Zusammenhalt durch Posts, Hinweise, Rat und Unterstützung zu stärken.

Ich bin sicher, dass dieser Zusammenhalt, wie man es auch gerade in anderen Bereichen > Demonstrationen etc. sieht, zum Erfolg führen wird.

Herzlichst Eure Inge
---

Die Petition hat viele Menschen zusammengebracht, es wurden neue Kontakte geknüpft und es wurde viel geschafft und bewegt.Es ist für Alle wichtig, das Geschehen kritisch zu verfolgen und den Mut zu haben, den eigenen Weg zu vertreten und zu gehen.

Hören wir auf unser Herz und bleiben optimistisch.

Danke an alle Organisatoren und Helfer.…
LG Regina
---

Ihr Lieben alle,
auch von mir die besten Wünsche für 2022 ff.!!
Die Frage: Was jetzt? kann ich, für mich, recht deutlich mit „So klug wie möglich weitermachen“ beantworten.
Mit Rückenwind ist das angenehm, wenn wir unverzagt weitermachen. Aber auch mit Gegenwind kann man segeln – also weiter :)
Die nächste Petition vorbereiten,
damit diese kostbare Petenten-Gruppe mit einer neuen Petition weiterleben kann!!
Für den Wortlaut der Petition sollten wir jetzt Vorschläge sammeln und ihn gemeinsam beraten: Ganz wichtig u.a.:
- Keine Impfpflicht-
- Gleichberechtigung für Genesene und Immunisierte, -
- wissenschaftlicher Nachweis der Immunität, z.B. durch Antikörper-Messung
Liebe Grüße Detlef
---

Diese Petition zeigt,
vor den mittlerweile
immer deutlicher zu Tage tretenden Risiken, der mangelnden und nur kurzen Wirksamkeit mit hohen Infektionszahlen durch Mutationen der Vector- und mRNA - Vakzine,
wie notwendig die Schnellzulassung des wirksamen und risikoarmen Protein- Antigens gegen SARS-COVID 2 nach wie vor ist.
Das bezieht sich auf alle Altersgruppen - Jugendliche, Schwangere und Menschen mit Begleiterkrankungen würden profitieren.
VG Norbert
---

Link auf die Aktualisierung von „unserem“ Professor:
www.winfried-stoecker.de/blog/lubecavax-neues-ueber-die-individuelle-anti-corona-impfung-aus-luebeck-2

Umfrage für uns schon Immunisierte mit und ohne Antikörperbefunde von Heike & Ute ausgetüftelt als eine Antwort auf die so häufigen Fragen in den Gruppen/Foren nach Erfahrungen und Nebenwirkungen, Eignung bezüglich Vorerkrankungen usw. Man kann mit dem Bearbeitungslink der E-mail, die man sich selbst nachher schickt, Daten/Befunde nachtragen oder auch den Gesamtstand abfragen, der anonymisiert dargestellt wird.
forms.gle/iGtCbUqzdge9jqiD7


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern