07.08.2020, 13:59
Liebe Eichenauer,
sehr geehrte Nachbarn und Unterstützer,
bitte zeigen Sie sich solidarisch und setzen Sie ein Zeichen in Form eines Plakats (Muster anbei), welches bei Herrn Ramminger, Ecke Eichendorff/Allinger Straße abgeholt werden kann. Dies ist ganz einfach mit Kabelbindern am Zaun zu befestigen.
Sollten Sie eine Abholung aus Gründen der Pandemie oder zeitlichen Engpässen nicht schaffen, bringen wir Ihnen eines vorbei. Schreiben Sie uns doch einfach im Falle eine Mail zurück...
Ganz besonders würden wir uns über eine Beteiligung von Anwohnern der Nebenstraßen freuen. Viele Bürger aus Flurstraße, Parkstraße, Zugspitzstraße, Fasanstraße, Eichenstraße, Niblerstraße, Waldstraße, Schulstraße, Eichendorffstraße, Zweigstraße, Goethestraße und Olchingerstraße sind direkt betroffen - wenn die Allinger Straße als 2. Verkehrsachse in Eichenau etabliert werden soll!
Wir bitten Sie im Namen unserer Kinder um Unterstützung.
Soll es im Ernst eine adäquate Lösung sein, durch mehr Frequenz von Hauptverbindungsstraßen den Verkehr dann durch reine Wohngebiete zu leiten?
Wir sagen entschieden nein zu diesem unseligen Vorhaben und täglich geplanten 112 Bussen mit 12 m Lange. "Wir" - das sind bereits 630 Eichenauer Familien, Tendenz steigend...