11.10.2015, 11:45
Guten Morgen liebe Mitstreiter,
zuallererst möchte ich mich bei allen Petitions-Unterzeichnern für die Unterstützung unserers Anliegens bedanken. Mehr als 230 Unterschriften innerhalb weniger Wochen zeigen, wie sehr wir den Nerv getroffen haben mit unserer Forderung nach Einbindung des Bürgerwillens bei städteplanerischen Entscheidungen bzgl. unseres Heimatstädtchens.
Da die städtische Politik aber bisher anscheinend kaum Notiz von dieser Petition genommen hat, möchte ich Sie alle noch einmal ganz herzlich bitten, mit uns gemeinsam morgen um 18 Uhr im Dienstleistungszentrum bei der Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses unserem Anliegen ein Gesicht zu geben, in dem Sie Präsenz zeigen. Somit wird auch physisch für unsere städtischen Politiker deutlich, dass es sich hier nicht nur um ein paar virtuelle Unterschriften handelt!
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie es sich einrichten könnten, morgen am Montag diese Sitzung zu besuchen. Es wird dort als erster Tagesordnungspunkt bereits ein sehr konkreter Planungsvorschlag für das "Baugebiet" vorgestellt. Erst im Nachgang soll mit den Fraktionen darüber debattiert werden, inwieweit das Arreal als Baugebiet ausgewiesen werden soll.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag und hoffe auf ein persönliches Kennenlernen morgen,
Ihre Ursula Diez