12.11.2022, 02:11
Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team
15.09.2021
Presseschau von Petitions-Startenden:
14.09.2021, 11:45
Sehr geehrte Unterstützende,
die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.
Wir bedanken uns für Ihr Engagement!
Ihr openPetition-Team
13.09.2021, 16:06
Der Grund warum eine Änderung vorgenommen wurde: Openpetition hat es so verlangt
Neue Begründung:
NachAlpakas meinerund MeinungErdmännchen wärezum dieBeispiel, Haltungsind derkeine dortregional angebotenenvorkommenden TiereTierarten und müssen somit nicht artgerechtim undCoesfelder nichtTierpark notwendig.als "Lernmaterial" ausgestellt werden. Vom aussterben bedrohte Tierarten müssen in keinem Stadtpark zur Schau gestellt werden. Abgesehen vom Tierschutz sollte ein privates Unternehmen einen Tierpark nicht mit öffentlichen Mitteln bauen dürfen.
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 65 (50 in Coesfeld)
13.09.2021, 12:00
Es war nicht offensichtlich ob es meine Aussage war oder ob sie jemand anderes getätigt hat.
Neue Begründung:
DieNach meiner Meinung wäre die Haltung der dort angebotenen Tiere wäre nicht artgerecht und nicht notwendig. Vom aussterben bedrohte Tierarten müssen in keinem Stadtpark zur Schau gestellt werden. Abgesehen vom Tierschutz sollte ein privates Unternehmen einen Tierpark nicht mit öffentlichen Mitteln bauen dürfen.
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 63 (48 in Coesfeld)
13.09.2021, 11:48
Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:
Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.
Bitte geben Sie eine Quelle (Links/URLs) für die folgenden Aussagen an oder machen deutlich, dass es sich um Ihre eigene Meinung handelt:
- Die Haltung der dort angebotenen Tiere wäre nicht artgerecht
13.09.2021, 00:19
Beschreibung und Begründung wurden erweitert und überarbeitet um die Petition klarer und ersichtlicher zu gestalten
Neuer Petitionstext:
Es darf keinen Kleintierzoo im Stadtpark geben.
Die geplanten Ausgaben können besser in den Erhalt des vorhandenen Parks investiert werdenwerden. Da diese Kosten wesentlich geringer sind als der Neubau eines ganzen Parks. Auch sind die späteren Unterhaltskosten nicht absehbar und den Steuerzahler*innen nicht zumutbar.
Neue Begründung: Die Haltung der dort angebotenen Tiere wäre nicht artgerecht und nicht notwendig. Vom aussterben bedrohte Tierarten müssen in keinem Stadtpark zur Schau gestellt werden. Abgesehen vom Tierschutz sollte ein privates Unternehmen einen Tierpark nicht mit öffentlichen Mitteln bauen dürfen.
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 45 (33 in Coesfeld)