Kultur

Katholische Kirche: Neue Einheitsübersetzung der Bibel frei zugänglich machen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutsche Bischofskonferenz, Kaiserstraße 161, 53113 Bonn

2.199 Unterschriften

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

2.199 Unterschriften

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

13.07.2016, 20:05

Danke an alle, die diese Petition unterschrieben und unterstützt haben!

Jetzt ist noch eine Woche Zeit: Bis einschließlich 19. Juli (und auch noch einige Stunden am 20. Juli) kann diese Petition unterzeichnet werden. Daher die Bitte: Suchen Sie unter ihren Bekannten, unter Kolleginnen und Kollegen Menschen, die sensibel sind für den Verkündigungsauftrag der Kirche und/oder für einen gerechten Umgang mit immateriellen Gütern, und laden Sie sie zur Unterstützung dieser Petition ein! Für den Verweis ist der Kurzlink am besten geeignet: http//openpetition.de/!qltyr

Wenn jemand von Ihnen bereit ist, mit seinem Sachverstand in den Bereichen Theologie (insbesondere Bibelwissenschaften, Katechetik oder Moraltheologie) oder Medienethik oder Ökonomie immaterieller Güter sich für Rückfragen eines Gremiums der Bischofskonferenz zur Verfügung zu stellen, dann bitte ich um eine formlose E-Mail mit den nötigen Informationen (und unbedingt mit dem Wort "Petition" im Betreff!) an meine Adresse hatto@salesianer.de.

Pater Hatto v. Hatzfeld SDB, Köln


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern