leider hat der Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf, Dr. Stephan Keller, unsere Petition gegen Parkgebührenpflicht und Gängelung der Autofahrer in Flingern abgelehnt.
Das ausführliche Antwortschreiben habe ich als pdf-Dokument beigefügt.
Diese Ablehnung ist zwar schade, aber ich glaube, dass unsere Bemühungen trotzdem nicht vergebens waren. Zumindest weiß jetzt der Oberbürgermeister und die Stadtverwaltung, dass 168 Bürger nicht mit der neuen Parkgebührenpflicht, der Sperrung des Kreisverkehrs am Höherweg und dem Projekt zur Parkplatzvernichtung in Flingern-Nord einverstanden sind und die Schaffung neuer Quartiersgaragenplätze wünschen.
Zumindest bei den Quartiersgaragenplätzen könnte es in Zukunft noch Fortschritte geben.
Ich bedanke mich nochmal herzlich für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
ich hatte die Petition beim Oberbürgermeister (OB) der Landeshauptstadt Düsseldorf, Dr. Stephan Keller und auch beim Anregungs- und Beschwerdeausschuss (ABA) des Stadtrates der Landeshauptstadt Düsseldorf eingereicht.
Der ABA hat inzwischen geantwortet, siehe beigefügtes pdf-Dokument. Dies ist leider keine inhaltliche, sondern nur eine formale Antwort, die zudem sehr unbefriedigend ist. Vom Büro des OB liegt inzwischen eine Eingangsbestätigung vor. Ich hoffe, dass der OB der Petition noch entspricht oder sich zumindest inhaltlich damit auseinandersetzt.
die Laufzeit der Petition ist inzwischen abgelaufen. 168 Menschen haben unsere Petition gegen die Parkgebührenpflicht und die Gängelung der Autofahrer in Flingern unterstützt. Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die diese Petition unterstützt oder/und bei deren Verbreitung mitgeholfen haben.
Ich habe diese Petition heute beim Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf, Herrn Dr. Stephan Keller und zusätzlich beim Anregungs- und Beschwerdeausschuss der Landeshauptstadt Düsseldorf eingereicht.
Wir dürfen gespannt sein, was dabei heraus kommt. Sobald ich von dort eine Antwort erhalte, werde ich Sie wieder informieren. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe