21.02.2015, 17:28
Die Petition ist ausgelaufen. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Es waren viele tolle Kommentare und Debatten auf der Petitonsseite – das zeigt daß wir nicht alleine sind.
Es zeigt aber auch die Solidarität vieler Menschen, gerade auch diejenigen die uns persönlich nicht kennen – und dennoch sind wir diesen Menschen nicht egal – das ist ein sehr gutes Gefühl, vielen Dank hierfür.
Insg. 345 Unterstützer, davon 165 in unmittelbarer Nähe - und das alles innerhalb von 7 Tagen – für uns hier in Deberndorf ist das eine sensationelle Leistung.
Was passiert als nächstes….
- die Petition und die Unterschriftenliste wird an den Bürgermeister, Landrat, Umweltausschuß des bayr. Landtages und den Petitionsausschuß des bayr. Landtages zugestellt.
Was wir uns hiervon erhoffen….
- eine Annahme der Petition, denn diese erwirkt einen Baustop – dadurch erhoffen wir uns Zeit und die Telekom zurück an den Verhandlungstisch.
- wir wollen Öffentlichkeit schaffen, unsere politischen Vertreter auf unsere Situation aufmerksam machen und um Hilfe bitten, damit diese ihrer Verantwortung als Bürgervertreter nachkommen und ihre politische Macht in die Waagschale legen, damit die Telekom sich hier bewegt.
Wenn das nicht passiert….
- Dann bekommen wir den Funkmast genau an diesen Standort und wir erkennen wie wertvoll wir für unsere gewählten Politiker sind bzw. wie machtlos die Politik gegen die Wirtschaft ist.
- Weiterhin wissen wir auch, was die Telekom von uns als Ihre Kunden hält, wie sie mit uns umgeht und wie sie unsere Bedenken berücksichtigt.
Sorgt bitte weiterhin dafür, daß der Funkmast-Deberndorf im Gespräch bleibt.
Wir halten Euch auf den Laufenden unter www.funkmast-deberndorf.de
Solange der Funkmast noch nicht steht, haben wir Chancen….
Vielen Dank und liebe Grüße
Matthias Danisch
(Sprecher der BI Funkmast-Deberndorf.de)