20.09.2020, 22:01
Wir haben festgestellt das es ein paar Rechtschreibfehler sich eingeschlichen haben, deshalb haben wir den Text angepasst bzw. korrigiert.
Neue Begründung: Nachdem sich der Gemeinderat der Stadt Besigheim in den letzten beiden Jahren mehrfach mit dem Thema Parkraumuntersuchung und Parkierungskonzept befasst hat, wurde nun ein neues Parkierungskonzept und Gebührenregelungen für das neue EnzParkHaus sowie für Teile der Innenstadt ***ohne die beschlossen.
***Die Anwohner und deren Anliegen diesbezüglich wurden hierbei nicht mit einzubinden*** beschlossen. eingebunden.***
Mit der aktuellen Parkregelung haben die meisten Anwohner kein Anrecht auf einen eigenen Parkausweis (lediglich (aktuell lediglich 1 Parkausweis pro Haushalt). Haushalt!). Die Annahme, dass es in einem Haushalt jeweils nur ein Fahrzeug gibt, ist nicht zeitgemäß und dies wurde einfach ignoriert. Anwohner ohne Parkausweis werden damit somit mit Besuchern gleichgestellt werden, gleichgestellt, die sich nur temporär in der Stadt aufhalten und jetzt für die Parklätze in der Innenstadt bezahlen müssen. müssen.
Die regelmäßigen Veranstaltungen in der Innenstadt haben es den Anwohnern bislang bereits immer erschwert, eine Parkmöglichkeit zu finden. Daher ist es wichtig, den Anwohnern umso wichtiger, mehrere alternative Parkmöglichkeiten - in beiden Parksektoren - zu geben. haben.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 66 (59 in Besigheim)