25.03.2012, 19:51
Umgestaltung des Textes
Neuer Petitionstext: Hallo FCM-Fans, Unterstützer, Mitglieder und Sympathisanten,
jetzt muss Schluss sein, mit der Misswirtschaft und der einhergehenden Talfahrt beim 1. FC Magdeburg. Es ist nicht hinnehmbar wie Aufsichtsrat und Präsidium dem Verfall des FCM sichtbar tatenlos zusehen und sich hinter Schönrednerei des Präsidenten und Schweigen vom Aufsichtsrat verstecken.
Sehr geehrter Aufsichtsrat,
Sehr geehrtes Präsidium des 1.FCM
Wir die Unterzeichner fordern Sie auf, endlich, Ihrer bei der Wahl übertragenen Verantwortung nach zu kommen und die derzeitige Lage beim FCM kritisch zu betrachten, Schlüsse aus der Situation zu ziehen und die entsprechenden Maßnahmen ein zu leiten. Es ist nicht zu tolerieren das der FCM sich auf dem vorletzten Tabellenplatz der Liga aufhält, platziert hat, kaum noch Torerfolge erzielt, keine Punkte im Ligaalltag mehr einfährt, was schlimm genug ist, ist. Dieser stetige Abwärtstrend zeichnet sich seit geraumer Zeit ab, aber das Erschreckende noch erschreckender an der Sache dieser Tatsache ist: Es scheint keinen der Verantwortlichen tatsächlich mehr zu interessieren. Denn interessieren, denn nichts anderes Anderes ist in die Entscheidung der Trainerfrage vom Montag den Montag, dem 19.03.2012 hinein zu interpretieren. Dort z.B. wurde unter anderem die Hilf.- Hilf- und Tatenlosigkeit für jeden sichtbar dokumentiert.
Wir fordern Sie daher eindringlich auf auf, wieder die Initiative zu ergreifen, dem 1. FCM mit der Erfüllung Ihrer Aufgaben Leben ein zu hauchen, einzuhauchen, persönliche Interessen in den Hintergrund zu stellen stellen, um einfach wieder einen erfolgreichen 1. FCM für die Zukunft auf "auf die Beine zu stellen. stellen". Neue Begründung: Weil wir wollen, das dass der 1.FC Magdeburg 1. FCM wieder zum sportlichen Erfolg zurück kehrt. zurückkehrt.