Bauen

Erhaltung von Grünflächen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Rathaus / Bezirksamt Reinickendorf
544 Unterstützende 64 in Berlin Reinickendorf

Bearbeitungsfrist abgelaufen

544 Unterstützende 64 in Berlin Reinickendorf

Bearbeitungsfrist abgelaufen

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

13.08.2016, 23:31

Wer ist Burkard Dregger ?

Er ist der, für unseren Wahlkreis, in dem wir Kleingärtner direkt Hilfe benötigen , zuständige Abgeordnete im Abgeordnetenhaus
Berlin.

Ihr Lieben, vielen vielen vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung und offenen Ohren. Für Euer Mitgefühl und wertvollen Tips.
Es ist eine ereignisreiche Zeit und die Überraschungen, die uns wöchentlich, manchmal tagtäglich begegnen reißen einfach nicht ab.

Um Gegenteil: der Investor wird seitens des Berliner Senats noch ge-und verehrt mit Preisen für seine Tätigkeit als toller Bauherr !
Was für ein Schlag ins Gesicht für "den kleinen Mann"

Ihr Lieben , bittet achtet am 18.09. diesen Jahres, wenn Ihr zur Wahlurne geht wirklich wirklich wirklich darauf, WAS Ihr da wählt !!!
Wir brauchen in dieser Stadt endlich mal ein Ergebnis von wahren Helden, nämlich dem normalen Bürger!!!! Geht nicht wir die Lemminge hin !!! informiert Euch, WER wirklich was für den Bürger tut und erkennt bitte diejenigen, die eiskalten Investoren den Hof machen . " Die habe ich schon immer gewählt", zählt nicht !

Ihr habt Zeit ! Nehmt Euch alle 3 Tage eine andere Partei , recherchiert und informiert Euch !!! Was ist Euch wichtig und was nicht so vordringlich ? Lasst Euch nicht beeinflussen von Zeitungen oder TV.
Lest die Programme selbst !!!!

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man den Plakaten, die man vorgesetzt bekommt, nichts (!) entnehmen kann...sie geben
KEINE auskünfte über Inhalte!
Klärt Eure Eltern auf. Sie haben die Wahl , für oder gegen ein schützenswertes Berlin !!!

Berlin wurde lange genug verscherbelt und in Stücke gerissen.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern