03.12.2016, 17:54
Sehr geehrte Unterstützer der Petition,
anbei die unten genannte Email + Anhang. Ich bin sehr gespannt, ob sich in der Kreistagssitzung des Saalekreises am 07.12.2016 etwas in der Sache tut.
Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2017, mit einem vollfunktionsfähigen Bürgerinformationssystem für den Saalekreis!
;-)
Vielen Dank für Ihre Unterstützung in der Sache!
Ich werde weiterhin dranbleiben!
Freundliche Grüße
Martin Kliche
Nachfolgender Text ist gestern via Email an die Fraktionen des Kreistages des Saalekreises gegangen.
Beginn des Textes:
Sehr geehrter Herr Bomersbach,
sehr geehrte Frau Eisenreich,
sehr geehrter Herr Lochmann,
sehr geehrte Frau Fischer,
sehr geehrte Frau Hoyer,
sehr geehrter Herr Oberbacher,
sehr geehrte Damen und Herren,
gem. § 45 Absatz 5 des Kommunalverfassungsgesetzes des Landes Sachsen Anhalt sind sie (der Kreistag des Saalekreises) der Dienstvorgesetzte des Landrates des Saalekreises. Hiermit lege ich auch bei Ihnen Dienstaufsichtsbeschwerde hinsichtlich des Verhaltens des
Landrates (Herrn Bannert) im Kontext des noch immer nicht vollfunktionsfähigen Bürgerinformationssystems des Saalekreises ein, auf die Ausführungen im Anhang wird verwiesen.
de.wikipedia.org/wiki/Dienstaufsichtsbeschwerde
Ich erwarte von Ihnen eine schriftliche Stellungnahme in der Sache und die unverzügliche Bereitstellung eines vollfunktionsfähigen Bürgerinformationssystems für die Bürgerinnen und Bürger des Saalekreises. Ich gehe davon aus, dass Sie diese Thematik noch dieses Jahr in der Sitzung des Kreistages am 07.12.2016 klären.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Bitte bestätigen Sie mir den Eingang meiner heutigen Dienstaufsichtsbeschwerde schriftlich, gerne via Email oder eben postalisch.
Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2017.
In Erwartung Ihrer schriftlichen Eingangsbestätigung und Ihrer schriftlichen Stellungnahme verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Martin Kliche
Ende des Textes