Region: Deutschland
Gesundheit

Befragung der Bundesregierung zu Climate-Engineering/Chemtrail

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesregierung

5.420 Unterschriften

Bearbeitungsfrist abgelaufen

5.420 Unterschriften

Bearbeitungsfrist abgelaufen

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

17.07.2014, 23:26

Es kommt ja immer wieder der Vorwurf, es gäbe keine Augenzeugen. Hier wäre einer - allerdings starb er kurz nach seiner Aussage an Blasenkrebs. Er hatte nichts mehr zu verlieren. Trotzdem hat man wohl mit Arsen nachgeholfen.

youtu.be/l-ZAZ6bfaIY

Der frühere FBI-Chef von Südkalifornien, Ted L. Gunderson, nahm am 12. Januar 2011 Stellung zu Chemtrails, den "Todesladungen" (death dumps): "Die Todesladungen, auch bekannt unter den Namen Chemtrails, werden über die gesamte USA und England, Schottland, Irland und Nordeuropa versprüht. Ich selbst habe sie nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in Mexiko und Kanada gesehen. Vögel sterben rund um die Welt. Fische sterben zu Hunderttausenden rund um die Welt. Das ist ein Genozid. Das ist Gift. Das ist Mord, ausgeführt durch die UN. Dieses Element innerhalb unserer Gesellschaft muss gestoppt werden. Ich weiß zufällig von zwei Orten, wo die Flugzeuge stationiert sind, die den Mist über uns abladen. Vier der Fluzeuge sind von der Nationalgarde in Lincoln, Nebraska. Die anderen stammen von Fort Still, Oklahoma. Ich selbst habe die Flugzeuge beobachtet, die immer noch in Nebraska stehen -- in Lincoln, Nebraska -- in der Luftwaffenbasis der Nationalgarde, Sie haben keine Markierung. Es sind riesige Flugzeuge, wie Bomber; und sie haben keine Markierung. Das ist ein Verbrechen: Ein Verbrechen gegen die Menschheit, ein Verbrechen gegen Amerika und ein Verbrechen gegen die Menschen in diesem großartigenLand. Sie müssen gestoppt werden. WAS IST MIT DEM KONGRESS LOS? Dies hat Auswirkungen auf ihre Bevölkerung, auf ihr Volk, ihre Freunde und auf ihre Verwandten und auf sie selbst. Was ist mit den Leuten nicht in Ordnung? Was ist mit den Piloten, welche die Flugzeuge fliegen und diesen Müll auf ihre eigenen Familien abladen, dieses Gift. Jemand muss was dagegen unternehmen. Einer aus dem Kongress muss vortreten und die Sache jetzt stoppen. Ich danke ihnen. Ich bin Ted Gunderson."

Hier wirft er selbst eines der Hauptargumente der CONTRA- Seite auf: Die besprühen sich doch selbst auch. Gibt es für die Elite eine Art Gegengift? Oder haben wir es wirklich mit so einem wichtigen Grund zu tun, der dies rechtfertigt? Ich denke hier an die Diskussion zum Abschuß von Terrorflugzeugen, in welchen auch unschuldige Geiseln sitzen ! Mir schrieb gerade ein Herr aus Armenien, dass dort nun auch seit einiger Zeit gesprüht wird - er kannte das vorher nicht, zumal über Armenien nun auch nicht so massive Flugbewegungen vorkommen. Er hatte wohl auch was in Richtung "Bevölkerungsdezimierung" gelesen, was aber über dem dünn besiedelten Armenien Blödsinn wäre.

Auf klimaretter.info konnte man letztes Jahr lesen:

CIA will Klima kontrollieren
Der US-Geheimdienst CIA will offenbar das Klima manipulieren. Wie das Internetmagazin Mother Jones berichtet, beteiligt sich der Nachrichtendienst an der Studie "Technical Evaluation and Discussion of Impacts", die Chancen und Auswirkungen von Klimamanipulationen – dem sogenannten Geo-Engineering – untersuchen soll. Auftragnehmer ist die National Academy of Sciences (NAS), veranschlagt sind 21 Monate und Kosten in Höhe von 630.000 US-Dollar – rund 470.000 Euro. Neben der CIA finanzieren die NASA und die Wetterbehörde NOAA die Studie.

Da mußte ich dann doch schmunzeln, denn das habe ich vor dreißig Jahren schon gehört und die Zielvorgabe waren damals 20 Jahre !

Übrigens - wir haben auch einen Unterstützer aus Shanghai ! lol


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern