Gesundheit

Bedarfsgerechte Versorgung mit Inkontinenzhilfsmitteln ohne Aufzahlung sicherstellen!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
StS Karl-Josef Laumann, Beauftragter der Bundesregierung für die Belange der Patientinnen und Patienten sowie Bevollmächtigter für Pflege beim Bundesministerium für Gesundheit

15.912 Unterschriften

Der Petition wurde teilweise entsprochen

15.912 Unterschriften

Der Petition wurde teilweise entsprochen

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Teilerfolg

Neuigkeiten

17.06.2015, 15:59

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

vielen Dank für Ihre zahlreichen Unterschriften.

Aufgrund der breiten Zustimmung für unser gemeinsames Anliegen sowie des gestiegenen öffentlichen Interesses (siehe Artikel im Spiegel vom 07.03., in der BILD vom 29.05. und im Focus vom 06.06.) konnten wir unsere Petition um weitere drei Monate verlängern. Vielen Dank an dieser Stelle an OpenPetitition.

Wir bitten Sie daher weiterhin um Unterstützung und hoffen auf weitere Unterschriften, um unser Ziel (50.000 Unterschriften) zu erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Petition mit Freunden, Bekannten und Kollegen teilen würden. Hierzu besteht u.a. die Möglichkeit Unterschriftenlisten auszulegen:

www.openpetition.de/pdf/unterschriftenformular/bedarfsgerechte-versorgung-mit-inkontinenzhilfen-ohne-aufzahlung-sicherstellen

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für Ihr Engagement!

Mit besten Grüßen

Ihr Selbsthilfeverband Inkontinenz e.V.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern