Bürgerrechte

Aufhebung aller verfassungsrechtlichen Ungleichbehandlungen von ungeimpften Personen

Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

25.937 Unterschriften

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

25.937 Unterschriften

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

30.12.2021, 20:47

Dokument anzeigen

Ein herzliches Grüß Gott an alle tapferen Mitstreiter,

folgendes Rechtsgutachten von Beate Bahner belegt die Dringlichkeit, sowie die Notwendigkeit des Kern-Anliegens unserer Petition:

zur Strafbarkeit der Impfung nach §95 AMG – Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren

Genau ein Jahr nach Beginn der bundeweiten Impfkampagne am 27.12.2020 legt Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht und Autorin des Spiegelbestsellers „Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten“ ihr Rechtsgutachten zur Strafbarkeit der Impfung mit dem Impfstoff Comirnaty von Biontech nach dem Arzneimittelgesetz vor. Sie erläutert darin die verschiedenen Verstöße der Firma Biontech gegen das Arzneimittelgesetz und zeigt die damit verbundene Strafbarkeit des Herstellers, der beteiligten Behördenvertreter, der impfenden Ärzte der beteiligten Arbeitgeber, Richter (insbesondere Familienrichter), Verfahrensbeistände, Eltern und anderer Beteiligter, nachvollziehbar und plausibel auf.

Dieses Gutachten stellt Frau Beate Bahner der Öffentlichkeit zur freien Verfügung auf Ihrer Webseite bereit, www.beatebahner.de/

Zum Zwecke der Dokumentation und Information ist dieses Rechtgutachten der aktuellen Petitionsdokumentation, über diese Nachricht, hinzugefügt und steht somit auch ab sofort dem Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages zur Einsicht zur Verfügung.

Die besten Dankesgrüße an Frau Beate Bahner für ihre herausragende und aufopfernde Arbeit! Gott behüte Sie!

Eure Gaby


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern